• Kinzki
    geschrieben 1181475928000

Hallo zusammen,

ich würde nächstes jahr gerne mit ein paar kumpels nach cancun auf spring break gehen. leider benötige ich hierfür noch einige informationen. vielleicht kann mir ja jmd. bei folgenden punkten weiterhelfen

- von wann bis wann dauert der spring break 2008 ?

- wann wäre also der ideale reisezeitraum ?

- interessante unterkunft in cancun ?

vielen dank schon mal im voraus ;)

• MollyBea
    geschrieben 1181512876000

Der Spring Break sind die "Semesterferien" im Frühjahr und die sind von College zu College unterschiedlich. Üblicherweise spielt sich das hauptsächlich im März ab. In Mexiko sind die Hotels während der Zeit gut gebucht von Jugendlichen, die in USA erst ab 21 Jahren Alkohol erhalten und im Urlaub daher oft übermäßig zuschlagen.

Ich persönlich meide die Zeit auf jeden Fall.

Die Hotelzone in Cancun sowie Playa del Carmen sind beliebte Gebiete.

Schau dir doch mal Amerikanische und Kanadische Websites mit Suchbegriff "Spring break" an. Dort solltest du Daten finden.

Liebe Grüße

• guapita
    geschrieben 1181574370000

hola,

märz ist das beste monat...beib in cancun da geht irr die post....ist auch einw enig günstiger als playa...hotels gibts genug die jungs und m mädls buchen all inkl. und schlafen den halben tag und dann ab zur bar und den spielchen....hehe

am abend gehts ausserhalb des hotels weiter in den massenhaften discos(Zb THE CITY) und bars...meine güte da gibt die post ab....nix für schwache nerven...

war einmal einen abend da und ...das war nimma jugendfrei *g* die guen amis holen da wirklich nach was siein der usa nicht tun sollten....

viel spass und trag dir nachher unbedingt noch urlaub ein-.....den wirst brauche :shock1:

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!