• EdvnSchlekk
    geschrieben 1479315927000

Hallo  , 

ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.

Meine Frau und ich wollen mitte März eigendlich nach Mexiko reisen.

Nun ist ja zu diesem Zeitpunkt ja Spring Break.

Kann man trotzdem nach Akumal oder Tulum reisen ohne den ganzen Tag Massen an

Feiernde Jugendliche um sich zu haben oder ist es dort so schlimm wie in Cancun?

Wäre toll wenn uns vielleicht  jemand helfen könnte , wissen nicht ob wir nun 

buchen sollen oder es lassen.

Vielen Dank schon einmal

• Inspired
    geschrieben 1479329069000

Ich war im letzten März in Mexiko und habe vom Springbreak nichts mitbekommen. Allerdings habe ich auch eine Rundreise gemacht und war in keinen Strandhochburgen, hatte für 3 Entspannungstage am Schluss in Tulum ein kleines Hotel, das weder auf Gruppen noch auf Party ausgelegt war.

Springbreak heißt ja nicht, dass nur trinkende amerikanische Jugendliche unterwegs sind, Springbreak bedeutet ja auch schlicht und einfach, dass Osterferien sind und Familien reisen, daher ist es vielleicht schon voll.

Aber ebenso, wie es am Mittelmeer Partyorte gibt und ruhigere Orte, so gibt es das in Mexiko auch. In Tulum jedenfalls habe ich mich nicht gestört oder beeinträchtigt gefühlt und hatte keine typischen Springbreaker zu Gesicht bekommen, wie man diese sich landläufig vortsellt.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • mirar
    geschrieben 1479407646000

Sei unbesorgt, die spring braker fahren Nicht nach Tulum und Akumel.

• schokohoernchen
    geschrieben 1479820080000

ich glaube auch, dass die eher in der nähe vom flughafen und vielen ausgehmöglichkeiten bleiben.

also cancun oder playa del carmen...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!