• JessiL.
    geschrieben 1176850538000

Hallo Leute,

wir wollen eventuell ins Iberostar Tucan oder Quezel Ende Mai, Anfang Juni und möchten wissen, wie viel Strand jetzt noch da ist. Weiss jemand, ob der Strand im Moment wieder aufgeschüttet wird? Könnt ihr uns da weiter helfen? Danke im voraus.

Gruß

Jessi und Eddie

• xmawa
    geschrieben 1176883686000

Hallo Jessi & Eddie,

wir wollen auch zu dieser Zeit ins Tucan reisen und haben auch bereits bebucht. Klar, dass wir beim Hotel angefragt haben und gestern kam die Mail, dass der Strand nicht aufgeschüttet werden muss. Er wäre zwar nicht mehr so breit wie im letzten Jahr aber noch müssten wir uns keine Sorgen machen.

Schaut euch doch die Bilder bei der Hotelbewertung an, die sind vom 06.04.07 und da sieht es doch noch ganz gut aus. Die Schirme die ihr dort sehr, sind die untersten. Wenn ich mich recht erinnere, sind noch mindestens 2 Reihen dahinter.

Wir werden in zwei Wochen noch mal eine Anfrage ans Hotel stellen. Mal sehen welche Antwort wir dann bekommen.

Gruß

Tina

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (Noka)
  • JessiL.
    geschrieben 1176907973000

@'xmawa' sagte:

Hallo Jessi & Eddie,

wir wollen auch zu dieser Zeit ins Tucan reisen und haben auch bereits bebucht. Klar, dass wir beim Hotel angefragt haben und gestern kam die Mail, dass der Strand nicht aufgeschüttet werden muss. Er wäre zwar nicht mehr so breit wie im letzten Jahr aber noch müssten wir uns keine Sorgen machen.

Schaut euch doch die Bilder bei der Hotelbewertung an, die sind vom 06.04.07 und da sieht es doch noch ganz gut aus. Die Schirme die ihr dort sehr, sind die untersten. Wenn ich mich recht erinnere, sind noch mindestens 2 Reihen dahinter.

Wir werden in zwei Wochen noch mal eine Anfrage ans Hotel stellen. Mal sehen welche Antwort wir dann bekommen.

Gruß

Tina

Hi Tina,

danke für deine schnelle Antwort. Das hört sich ja ganz gut an und vielleicht fahren wir dann auch dorthin. Sind uns noch nicht ganz sicher. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super schönen Urlaub (mit genug Strand). Falls wir auch dorthin fliegen, sieht man sich ja vielleicht.

Gruß

Jessi

• guapita
    geschrieben 1177518484000

hallo komme gerade vom iberostar zurück war heuer schon zwei mal dort und ich muss sagen der strand is super schön ;)))) das letzte hotel inkl sandos was noch so nen strand in dem gebiet haben und überhaupt ist das hotel spitze ;))) da macht man nix falsch...für fragen einfach melde und es gibt natürlich auch die neuersten strandfotos....aber wie gesagt keine panik alles wunderschön muy lindo ;)

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • xmawa
    geschrieben 1177534836000

@guapita: Danke für die Info. Am 31.05. fahren wir auch dort wieder zum 2. Mal hin. Können ja dann beruhigt am "Strand" liegen. :D

Hast Recht, ist ein klasse Hotel und sehr zu empfehlen.

LG Tina

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (Noka)
  • JessiL.
    geschrieben 1177597517000

Danke für die Infos. Werde mir gleich mal die Bilder anschauen.

LG

Jessi :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!