Hallo, wer weiss denn wie der Strandabschnitt des Hotel Tequilas jetzt aussieht, liegt man am Strand wie die Heringe? Hat man eine Alternative. Wir fliegen in 4 Wochen. juchee!!!!!
sabine
Hallo, wer weiss denn wie der Strandabschnitt des Hotel Tequilas jetzt aussieht, liegt man am Strand wie die Heringe? Hat man eine Alternative. Wir fliegen in 4 Wochen. juchee!!!!!
sabine
Hallo Sabine,
waren letztes Jahr im April im Riu-Tequila .. freu dich auf den
Urlaub, es ist ein super tolles Hotel, wird dir sicher gefallen.
Wir waren auch schon 2004 dort, da war der Strand schon breiter
gegenüber letztes Jahr, aber so schlimm wie einige hier schreiben ist es nicht, der weisse Sandstrand und das türkisfarbene Wasser sind schon sehr, sehr schön. Was mich letztes Jahr gestört hat,
waren die sehr zersausten Palmen, die als Sonnenschutz nicht mehr so toll sind. Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht einen zusammenklappbaren Sonnenschirm oder eine Art Plane mitnehmen.
Ansonsten einen wunderschönen Urlaub in Mexiko
lg Delibeli (Sabine)
@'Delibeli' sagte:
Hallo Sabine,
waren letztes Jahr im April im Riu-Tequila .. freu dich auf den
Urlaub, es ist ein super tolles Hotel, wird dir sicher gefallen.
Wir waren auch schon 2004 dort, da war der Strand schon breiter
gegenüber letztes Jahr, aber so schlimm wie einige hier schreiben ist es nicht, der weisse Sandstrand und das türkisfarbene Wasser sind schon sehr, sehr schön. Was mich letztes Jahr gestört hat,
waren die sehr zersausten Palmen, die als Sonnenschutz nicht mehr so toll sind. Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht einen zusammenklappbaren Sonnenschirm oder eine Art Plane mitnehmen.
Ansonsten einen wunderschönen Urlaub in Mexiko
lg Delibeli (Sabine)
Hallo Sabine,
vielen Dank, hat mich doch wieder beruhigt
LG Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!