• anjamike2002
    geschrieben 1192976394000

Hallo!

war aktuell jemand im Riu Tequila und kann mir etwas zur aktuellen Strandsituation sagen? Die letzten Urlauberbilder sehen ganz gut aus. Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1192995830000

Ich war vorm Hurrican im Tequila aber ein Freund von mir war vor dem Hurrican und heuer dort.

Es muss schon einiges weggebrochen sein, er meinte aber, entgegen anders lautenden Meinungen hier, das man nicht wie die Heringe liegen muss.

Wenn ich mir aber aktuelle Fotos anschauen ist es kein Vergleich mehr zu vorher.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Anna81
    geschrieben 1193085416000

Sind heute aus Mexiko zurück. Wir waren im Riu Palace Mexiko und hatten den Strand direkt neben dem Tequila Abschnitt.

Also ich kann wirklich nicht behaupten dass der Strand schlecht ist. Meiner Meinung nach haben das Palace und das Tequila den besten und noch breitesten Abschnitt von den Riu Hotels.

Die Breite hat sich jeden Tag etwas verändert. Als wir vor 2 Wochen ankamen war der Strand megabreit, nach 4-5 Tagen etwas schmaler und wir hatten sehr hohe Wellen, die letzten Tage dann wieder super breit mit Sandbank!!!

Kann nur empfehlen zu fliegen.

Der Strand vom Viva Maya bis zum neuen Riu Palace dagegen war sehr sehr schmal und überall Sandsäcke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!