• DianaChris
    geschrieben 1225267002000

Hallo zusammen,

im April nächsten Jahres fliegen wir zum 1.Mal nach Mexico. Und zwar in das Riu Palaca Riviera Maya.

In einigen Berichten hört man, der Strand wäre wieder fast hergestellt, andere hingegen behaupten das Gegenteil.

Wer kann mir etwas zur aktuellen Strandsituation berichten?

• hawaii-elke
    geschrieben 1225269756000

Hallo DianaChris,

hier ein link:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+RIU+Palace+Mexico+Wir+hatten+einen+erholsamen+Urlaub-ch_hb-id_1037936.html?typ=2#

einfach mal bei den aktuellen Bildern stöbern.Die großen Sandsäcke sind noch vorhanden.

Grüße Hawaii-elke

• pfronie
    geschrieben 1225285967000

Nee ist nicht ganz richtig.Wir waren im Sandos eines der Nachbarhotels im August.

Und wir haben uns die Strandsituation angeschaut und es sieht zum teil noch mau aus mit richtig viel Strand.Wir hingegen hatten sehr viel Strand.

Gruss Vroni

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • meiwa
    geschrieben 1226058318000

hallo,

angeblich soll der strand vor den riu-hotels auch wieder ok. sein. die haben wohl kräftig aufgeschüttet (sagt zumindest die riu-zentrale)

aber wie ist es wirklich? ist die abbruchkante weg und kann man wirklich wieder von "strand" sprechen?

danke für ne info

liebe grüße

meike

• pfronie
    geschrieben 1226409715000

Also eine Freundin von mir war vor 14 Tagen im Riu Yucatan.Sie hat gesagt der Strand ist im grossen und ganzen wieder hergestellt aber lang nicht mehr so breit wie früher!

Gruss Vroni!

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1226561579000

Ich komme soeben aus Playacar zurück - war im Iberostar Tucan - und bin die ganze Strandzone entlang gelaufen.....so mega-geile Strände hab ich selbst in Thailand noch nie gesehen!!!! Das Wasser türkisblau, weißer Puderzuckersand, teilweise Palmen bei den Riu-Hotels.....die großen Sandsäcke zwischendurch haben überhaupt nicht gestört - im Gegenteil, da hatten manche Kids/Urlauber mächtigen Spaß mit den Wellen und dem Aufsetzen auf die Sandsäcke.....man kann ja zwischendurch immer super ins Wasser gehen!!!! Bis zum Sandos gibts Liegen am Strand, danach Natur pur - ideal zum Laufen, Fotos usw......bei den ganzen Hotels stehen halt die Strandliegen in den unterschiedlichen Hotelfarben im Sand, aber wenn man "alleine" sein will, braucht man nur ein wenig nach rechts nachm Sandos laufen.....also kein Problem, kanns jedem nur empfehlen, hab als Thailand-Fan solche Strände in Thailand noch nie gesehen und war überwältigt!!!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!