Hallo ihr Lieben,
wisst ihr ob man bei uns Stromadapter bekommen kann, die in Mexico benutzt werden können?
Nciht das ich dann dort sitze und meine Digi Cam nicht aufladen kann
Hallo ihr Lieben,
wisst ihr ob man bei uns Stromadapter bekommen kann, die in Mexico benutzt werden können?
Nciht das ich dann dort sitze und meine Digi Cam nicht aufladen kann
In Mexiko benutze ich einen Stromadapter zum Aufladen des Handys, den ich hier gekauft habe. Der übliche Adapter kann nur bei 220- 240 Volt aufladen, in den meisten Gebieten in Mexiko gibt es aber nur 110 Volt. Es ist ein sogenannter Travel Charger 110 V - 230 V., passend zum Handy.
Tosca meint wahrscheinlich den amerikanischen Zwischenstecker, den man auch in Mexiko benutzen muss, z. B. um den Foen anzuschließen.
Ich nehme an ,dass es so einen travel Charger auch für die Digi Cam gibt.
Viele Grüße!
Renata
Einen Überblick, welcher Stromstecker nötig bzw. welche Netzspannung in welchem Land angeboten wird, der kann sich auf Wikipedia eine gute Aufstellung anschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Stromstecker
Es gibt bei bekannten Outdoort-Austattern hier in Deutschland einen sehr guten, handlichen und universelle Welt-Reiseadapter zu kaufen. Eine Investition, die sich absolut lohnt, deckt ein solcher Adapter doch 95% aller Länder ab. Da hier keine Werbung erlaubt ist, gebe ich Fabrikat bzw. Anbieter gerne per PN weiter.
Noch ein Tipp: Wer mehrere elektrische Geräte mit in den Urlaub nimmt bzw. mehrere gleichzeitig aufladen möchte, der sollte auch einen kurzen 3fach-Stecker mitnehmen, so dass man alle Geräte gleichzeitig an einen Adapter anschließen kann
Danke an euch!
Wir haben am Samstag bereits einen Welt-Reiseadapter gekauft ist wohl das beste
Hallo,
welchen Adapter braucht man zur Zeit in Mexiko, zwei oder dreipolig ich bekomm zum Kauf immer beide angeboten.
danke
Wir sind oft in Mexiko, USA und der Dom. Rep. unterwegs und sind mit unseren 2-poligen Steckern immer gut gefahren...haben immer gepasst..
Gruss enzianmaedchen
Wir sind oft in Mexiko, USA und der Dom. Rep. unterwegs und sind mit unseren 2-poligen Steckern immer gut gefahren...haben immer gepasst..egal ob fürs Laptop, Videokamer oder die Diggi Cam....
Gruss enzianmaedchen
Den Schwarzen braucht man in AMERIKA
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2s6-pu-5e89.jpg
3-fachstecker gab´s mal, habe gleich zugegriffen
Verstehe ich das jetzt so richtig, man braucht in Playa del Carmen den 2-poligen Stecker? Habe nämlich auch das Problem, dass im Internet die Meinungen auseinander gehen und auch auf A*azon werden mir beide für Mexiko angeboten. Bin einfach unsicher. Vielen Dank für eure Hilfe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!