Hallo ihr Lieben, ich suche ein gutes preiswertes Hotel in Playa del carmen. Es sollte einen wunderschönen karibischen Strand haben. Lg
Suche gutes preiswertes Hotel in Playa del carmen
-
geschrieben 1394446313000
-
geschrieben 1394452446000
Die Frage solltest Du im Mittelamerika-Forum für Mexico stellen.
Lg.
-
geschrieben 1394469225000
dann solltest du dich an den südlichen Gegend von Playa del Carmen orientiren, in Playacar. Hier gibt es viele sehr gute Hotels von RIU, Iberostar, Sandos usw. Wenn du doch was günstiges sucht und nicht so auf Qualität legst, dann solltest du eins von den beiden Viva Wyndham wählen
-
geschrieben 1394646366000
Ich weiss ja nicht direkt was guenstig genau fuer dich ist(was waere denn dein Budget?), aber ein paar wirklich preiswerte Varianten, alle ohne hoteleigenen Strand, aber Strand in wenigen Gehminuten erreichbar:
Hotel White Sand
Hotel HAcienda del CAribe
Hotel Cache
Encanto el Faro (hat einen Beachclub)
Tukan Hotel & Beach Club
Aqualuna Hotel
Ko'ox La Mar Club Aparthotel
Viel Spass beim stoebern!
-
geschrieben 1395582319000
Hallo
Wenn Du keinen grossen Luxus brauchst und kein All Inclusive, dann kann ich Dir das Hotel Pelicano Inn in Playa del Carmen empfehlen (waren selber dort), es liegt direkt am wunderschönen karibischen Strand mit eigenen Hotelliegen und nur wenige Schritte zur 5Avenue. Dann gibt es noch das Hotel Colibri und Hotel Fusion ebenfalls direkt am Strand mit eigenen Liegen.
-
geschrieben 1395585502000
Die Kriterien sehr gut und karibischer Strand stehen wohl etwas im Widerspruch zu preiswert.
Ich versuche es trotzdem mal mit dem Hinweis auf das Las Palapas.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Las+Palapas-hid_35481.html
-
geschrieben 1395600369000
Wo gibt es direkt in playa del carmen einen"wunderschönen karibischen Strand"?
Wunderschönen Strand gibt es südlich von PdC bzw. Südlich von playacar.
Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch, aber gerade der Strand von PdC hat nichts karibisches an sich...