Ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt, aber dennoch komme ich bei der Frage nicht weiter. Hier mal ein paar Dinge, die uns (Paar) wichtig sind:
1. kein Hotelbunker (sollte relativ kleines Hotel sein mit max. 50 Zimmern)
2. kein AI
3. Sollte in der Nähe des Stadtzentrums sein (also nicht die 5-Sterne-Bunker-Meile)
4. Es sollte schon einen gewissen Standart erfüllen (ist als Hochzeitsreise geplant, Weiterempfehlungsrate sollte schon an die 90% haben, ebenso mind. 5 von 6 Sonnen), also Sauberkeit ist wichtig und das Frühstück sollte auch in Ordnung sein.
5. Ein Pool wäre nicht schlecht, ist aber nicht zwingend erforderlich.
6. Strand sollte jetzt nicht kilometerweit entfernt sein. Top wäre natürlich ein Hotel mit direkter Strandlage und Meerblick, aber das wäre wohl zuviel des Guten.
Persönlich habe ich da eigentlich nur das "Aqualuna" gefunden, allerdings "stört" mich hier ein bisschen, dass es scheinbar keinen Balkon gibt und man zum Frühstücken ins Nachbarhotel muss. Zudem gibt es relativ wenig Bewertungen, das schreckt mich ebenfalls ein bisschen ab. Habt ihr hier noch einen Tipp für mich? Was mich ebenfalls etwas verwundert hat, es lassen sich viele Hotels noch nicht im Zeitraum März 2016 buchen. Bis wann ungefähr sind denn alle Angebote online?
Ich hoffe, ich gehe euch mit diesen speziellen Fragen nicht auf die Nerven. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.