• sunshine_181187
    geschrieben 1376837333000

Hallo Gemeinde!

Meine Freundin und ich (22und25 Jahre alt) wollen nächstes Jahr im Februar nach Mexico reisen. Wir suchen ein ein Hotel, sehr gepflegt und sauber, wenn möglich eher neu und modern mit schöner Poolanlage, weissem Strand und toll blauem Meer. Essen sollte auch gut sein, eventuell mehrere Restaurants in der Anlage?!

Preislich sollte es zwischen 2000 und 2200 € p. P. AI sein.

Habe selbst das Catalonia Royal TuluM gefunden, habt ihr noch Alternativen oder Erfahrungen zu diesem Hotel?

aja, hätten gern ein Hotel ohne Kinder :)))

Reisezeit Februar sollte für Playa del Carmen passen oder? Sind leider zeitlich auf Februar gebundn.

Würde mich über Antworten und Tipps freuen.

lg

• garfield12
    geschrieben 1376907051000

Hi,

Februar ist noch Hauptsaison, wird also wahrscheinlich preislich eher eng...

Alternativen: Es gibt Seiten (leider darf ich den Link nicht posten), die eine Übersicht kinderfreier Hotels nach Ländern bieten - einfach mal nach "Urlaub ohne Kinder" googlen...

• pzl64
    geschrieben 1376928541000

Ich habe mir gerade mal die Preise vom Catalonia angeschaut: Pauschal könnte es knapp werden, bei Einzelbuchung sollte es aber kein Problem sein.

Ich wüsste auch kein anderes Hotel, welches euren Anforderungen sonst noch enstsprechen könnte...

Allerdings sehe ich gerade bei Condor, dass die Flüge ganz schön (preislich) angezogen haben bzw. teilweise schon ausgebucht sind...

• sunshine_181187
    geschrieben 1376941660000

Hallo!

Danke für die Antworten.

Habe jetzt noch ein 2.Hotel gefunden und zwar:

Royal Suites Yucatan by Palladium!

Bewertung sind gut und die letzten sehr gut sogar, man kann das ganze Palladium benutzen oder im Royal Bereich bleiben!

Meiner Freundin gefällt das sehr gut da sie Jacuzzi am Balkon über alles liebt :D :D

Also stehen jetzt Royal Suites und CTR zur Auswahl,

das Budget haben wir aufgestockt auf 2400Euro gg

Was würdet ihr sagen?

• Kerstin D.!
    geschrieben 1376948046000

Hallo sunshine,

wir waren im letzten Dezember in genau der gleichen Situation. In meiner ganz engen Auswahl waren das CRT und die Royal Suites by Palladium.

Wir haben uns dann für das CRT entschieden. Für unsere Wahl war entscheidend, daß wir ein relativ überschaubares Hotel wollten von der Grösse her, da war es mir auch egal, ob es einen abgeschiedenen Royalbereich gab oder nicht. Und ich hatte aufgrund der Bewertungen von letzterem das Gefühl, dass mir der Strand nicht so zusagen würde. In einigen Bewertungen las ich, dass der Royalstrandabschnitt doch recht weit von dem Hotelbereich wäre. Da wären mir auch die Miniautos egal gewesen, die wohl auf Abruf fahren. Das sagte mir irgendwie nicht so zu, daher verzichtete ich mit etwas schwerem Herzen auf den Jacuzzi auf dem Balkon (der wäre nämlich auch für mich ein Highlight gewesen;) ) Auch war ich mir nicht so wirklich klar darüber, wie schön der Strand generell beim Hotel ist.

Lange Rede, kurzer Sinn..wir haben unsere Wahl, nämlich das CRT in keinster Weise bereut. Wenn man etwas zum Nörgeln sucht, wird man es auch dort finden. Aber alles in allem war es für uns ein rundum gelungener Urlaub. Und es ist so gut wie 100%ig, daß wir im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel gehen werden.

LG Kerstin

• isabell1977
    geschrieben 1376948223000

Wenn ihr ein Hotel ganz ohne Kinder haben wollt, dann würde ich das Catalonia nehmen!

Im Palladium-Komplex gibt es sogar nen Babyclub ab 1 Jahr :D ...und ich denke doch, dass ihr euch nicht nur in den Royal Suites aufhalten möchtet:-)

• sunshine_181187
    geschrieben 1376950005000

ja das denk ich eben auch und das Palladium schein ja rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig zu sein.. weiß nicht ob uns das so zusagt..

Es ist hald einfach schwer was zu finden, immer wieder liest man wo was negatives...

• DO1WK
    geschrieben 1377032068000

Wir fahren jetzt im Sept. zum wiederholten Mal ins Viva Wyndham Azteca. Keine Bettenburg wie andere Hotels und man erreicht das Zentrum von PdC auch gut zu Fuß. Also super gelegen um individuelle Ausflüge zu starten.

Das Personal ist sehr nett, wir fühlen uns dort wohl. Sicherlich gibt es luxuriösere Hotels aber die wollen auch bezahlt werden.

Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta
  • sunshine_181187
    geschrieben 1377619397000

Hmm irgendwie können wir uns nicht entscheiden :(

das CRT ist sicher schön und der Strand top aber es überzeugt nicht ganz.

bei den Palladium Suites schreckt uns die Grösse der Anlage ab und der Kinderclub gg

wollen ja ein adult only mit tollem Strand und moderner Anlage und Zimmern.

habt ihr noch Alternativen zum CRT all.ink. 2Wochen ab MUC oder Österreich im Februar für bis 2500€ p.P.?

vl gibts noch ein paar tipps :) bei durchsehen find ich einfach nichts..

sollte aufjedenfall 5Sterne Hotel sein.  (oder 4 1/2)

grüsse :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!