• excalibur
    geschrieben 1061742490000

Hallo, kann uns jemand bei der Wahl eines mittelklasse Hotels auf Jamaica helfen??? Wir haben günstige Angebote für das "Paradise View" in Negril direkt am Strand gefunden und würden gerne wissen in wie weit man den Informationen des Reiseanbeiters glauben schenken kann ?? Wir verstehen die Vergabe von Sternen auf Jamaica noch nicht so richtig. Das "Paradise View" hätte nur 2 Sterne, und wäre laut Informationen anderer Foren besser als andere mit 3 Sternen. Danke excalibur

• guest
    geschrieben 1061767349000

Ich war selbst noch nicht da, aber habe mich mal dafür interessiert. Es wurde mir vom Reisebüro wärmstens empfohlen, obwohl dort meine hohen Ansprüche bekannt sind.

Geschafft habe ich es leider nicht, hinzufahren, weil es ständig ausgebucht war. Es fahren wohl viele Stammkunden hin, die immer schon im voraus buchen.

Vielleicht klappt´s ja doch noch mal!

• guest
    geschrieben 1061767349000

Ich war selbst noch nicht da, aber habe mich mal dafür interessiert. Es wurde mir vom Reisebüro wärmstens empfohlen, obwohl dort meine hohen Ansprüche bekannt sind.

Geschafft habe ich es leider nicht, hinzufahren, weil es ständig ausgebucht war. Es fahren wohl viele Stammkunden hin, die immer schon im voraus buchen.

Vielleicht klappt´s ja doch noch mal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!