• simone2111
    geschrieben 1123282379000

SUPERIOR ZIMMER IBEROSTAR TUCAN/QUETZAL/MEXICO

Hallo Leute!

Kennt zufällig wer die Superior Zimmer vom Iberostar Tucan/Quetzal in Playacar in Mexico?

Was ist der eigentliche Unterschied zu den Standardzimmern? In der Größe vielleicht?

Kann leider nirgendwo ein Bild finden.

Wäre super toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe dieses Hotel für April 2006 gebucht.

LG Simone

• olil
    geschrieben 1123317401000

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Zimmern!

Das ist der absolute Traum! Wir waren im April 2005 im Tucan und hatten das große Glück uns mal diese Zimmer anzuschauen.

Habt ihr "Superior" mit Meerblick gebucht?

Den diese Zimmer liegen direkt am Strand mit ganz oben unterm Dach. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick auf das karibische Meer und den Strand. Die Zimmer sind größer als die Standardzimmer, sind allerdings von der Ausstattung gleich. Lediglich eine Couch und ein größerer Tisch befindet sich im "Superior"-Zimmer.

Meine Frau und ich waren überwältigt vom AUsblich auf dem Balkon! Solltet ihr auf Hochzeiten am Strand stehen, so schaut das ihr, sofern ihr Zimmer mit Meerblick gebucht habt, auf die Tucan Seite kommt, hier habt ihr den besten Ausblick "erste Reihe" auf die Hochzeiten am Strand. Meine Frau fand dies super!

Sollter ihr noch Fragen zum Tucan haben, so könnt  ihr gerne mailen. Leider haben wir keine Fotos von dem Zimmer gemacht, aber ich denke im forum gibt es genug Leute, die auch ihren Urlaub im Tucan verbracht haben und vielleicht befindet sich ja der eine oder andere darunter der Fotos von diesen Zimmern hat.

Liebe Grüße

Annika und Olaf

• simone2111
    geschrieben 1123319425000

Hallo Anika und Olaf!

Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Ja dann sind wir ja mal gespannt und können uns umso mehr freuen.

Übrigends wir haben über Neckermann gebucht und hier ist sowieso nur das Iberostar Tucan drinnen.

In der Zimmerbeschreibung für die Superior-Zimmer steht erweiteter Wohnbereich und mit Meerblick.

Dann müssten wir eigentlich in der obersten Etage ein Zimmer bekommen.

Gibt es auch Superior Zimmer die weiter hinten in der Anlage liegen?

LG Simone

• olil
    geschrieben 1123341692000

Hallo!

Wir waren mit 4 Freunden im APril im Tucan und eine befreundetes Paar erhielt statt einem Standardzimmer ein Superiorzimmer im hinteren Teil der Anlage, allerdings direkt neben der Disco, wie wir alle. Darum wechselten wir 2 Tage später ohne Probleme die Zimmer. Die Superiorzimmer im hinteren Teil der Anlage sind so wie die in der vordersten Strandreihe, natürlich ohne MB.

kleiner Tip: Kennt ihr die Seite www.iberostar.info, hier sind nochmals ein paar Bilder der Anlage und einige Tips.

Trinkt wenn ihr da seit, einen Banana Daquiri für uns mit, lecker!!!!!

Wir wünschen euch extrem viel Spass in dieser tollen Anlage.

Würden auch gerne wieder im April 2006 dorthin, sind uns aber noch nicht schlüssig ob es finanziell geht, da wir grade ein Haus bauen.

Liebe Grüße

Annika & Olaf

• mau01
    geschrieben 1123707452000

Hallo,

wir waren im April 05 im Iberostar Quetzal. Es war einfach spitze. Wie die Superiozimmer sind kann ich nicht sagen, aber schon die Standartzimmer sind einfach super, wie das ganz Hotel.

Egal ob Essen, Trinken, Personal etc. hier stimmt einfach alles. Wir haben eine 7tg. Rundreise durch Yucatan gemacht und waren anschließend 14 Tage im Iberostar. Kann ich einfachn nur empfehlen.

grüßt mir das wunderschöne Mexico und wenn Ihr zufällig unseren Reiseleiter Manuel Sanzechs (Eurolatinorundreisen) trift liebe Grüße. Bei bedarf kann ich noch mehr berichten.

Siglinde

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!