• Farisai
    geschrieben 1264608820000

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung gemacht, was es kostet, ein Taxi vom Flughafen Cancun an die Riviera Maya (in diesem Fall wäre es das Grand Palladium) zu nehmen? Gibt es eine Gesellschaft, die ihr empfehlen könnt respektive Dinge, auf die man achten sollte? Wie lange dauert die Fahrt ungefähr?

Danke im Voraus und Gruss, Tanja

• toro12
    geschrieben 1264617776000

Hallo,

Taxi ist so ne Sache, bis ins Grand Palldium sind es ca. 90 km ( wir waren im Mai. dort )

Ich würde dir eher cancuntransfers empfehlen oder das cancun-airport .

Bin schon mal mit Cancuntransfers von Playa del Carmen bis an den Flughafen Cancun gefahren. Die sind sehr gut, wissen über Verspätungen usw. gut bescheid.

Ich behaupte mal, dass die auch günstiger sind, als ein Taxi. Am Flughafen sind die Taxis teuer und die Fahrer lassen kaum mit sich handeln. ( Ein Freund von mir lebt da unten und hat mit den Fahrer auf spanisch verhandelt ).

Du kannst auch mitm Bus nach Playa del Carmen und dann weiter mitm Taxi. ;) Der Bus ist praktisch geschenkt und das Taxi kostet von Playa bis ins Grand Palladium 20 USD. Nur mir persönlich wäre es nach 12 Stunden Flug zu viel.

viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • xxursulaxx
    geschrieben 1264693888000

Hallo

Tanja,

ein Taxi von Cancun-Airport zum Palladium Kantenah kostet einfache Strecke 80,- Dollar.

Zumindest steht dieser Preis in der Hotelhalle so ausgeschrieben.

Wir haben unseren Transfer mit Ressorthoppa gemacht, und hatten auf dem Hinweg so unsere Schwierigkeiten. Der Transfer dauerte nach einem 12 Std.-Flug nochmals drei Stunden. Wir hatten uns dann geärgert, weil wir kein Taxi genommen hatten. Aber auf dem Heimweg(flug) waren wir dann die einzigsten Transfergäste und das dauerte dann nur gut eine Stunde und pünktlich war der Fahrer für den Heimflug auch noch, im Gegensatz zum Hinflug, der hatte eine dreiviertel Std. Verspätung. Und bezahlt hatten wir für unseren Transfer für 2 Personen ca. 78,- Euro im Voraus

Gruss Ursula

• Farisai
    geschrieben 1265110380000

Toro12 und Ursula, vielen lieben Dank für eure Tipps. Dann buchen wir uns mal das Taxi für 80 USD , das ist ja noch okay für den Preis und nach so langem Flug möchte ich auch nix anderes als direkt ins Wellness- Paradies :-)

Toro12, hats euch gefallen im GP? In welchem seid ihr gewesen? Wir sind nun im Kantenah, freu mich jetzt schon :-)

>>> Thomas, habe eben deinen Beitrag für GP White Sands gefunden ;-)

habe die Antwort also bereits ;)

Liebe Gruesse, Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!