• Mina_Dawn
    geschrieben 1129391127000

Ich hoffe das ist jetzt hier im richtigen Forum, aber ich probiers einfach mal.

Also, ich möchte seit Jahren unbedingt einmal nach Trinidad und Tobago, naja eigentlich mehr nach Trinidad.

Hat irgendwer da schon Erfahrungen mit Pauschalreisen oder Individuellen Touren gemacht?

Was kommt einen am Ende günstiger? Welche Fluganbieter könnt ihr weiterempfehlen?

Welche Hotels waren annehmbar? Über wen habt ihr gebucht?

Kommt man mit einer Pauschalreise bei dem Flug wirklich besser weg? Wenn ja wieviel besser?

Ich würde gern in nem Hotel wohnen, daher die Frage nach dem Pauschalurlaub, wenn dieser sich jedoch als zu kostenintensiv herrausstellt würde ich auch so unterkommen- was ich aber nur ungern möchte.

Irgendwer Erfahrung mit diesen Inseln und Anbietern die sie anbieten?

Allgemeine Informationen über die Inseln hab ich zur genüge, nur über Hotel und Urlaubsangebote nicht.

• uli2005bv
    geschrieben 1130289900000

Also mit etwas Glück uns Flexibiliätät findest du Flüge bei Condor zu den umworbenen Fliegenpreisen ab 99 EUR Oneway. Günstige Unterkunft in Guesthouses oder kleinen Pensionen z.b. hier

http://www.sunbird-holidays.com/tobago/de/unterkunft/002de.htm

Pi mal daumen hätte mich der Spaß im Juni als Nebensaison für Tobago etwa 400,-- Euro mit Unterkunft gekostet für etwa 10 Tage.

Bei den Fluganbieter nicht nur Veranstalter mit Amadeus Booking versuchen sondern auch mit Ires Sabre Buchungssytemen. Die bieten unter Umständen komplett andere Fluglinien und Routings an, auch Stopover und Mehrstop / Gabelflüge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!