• guapita
    geschrieben 1141591835000

Man ich habe jetzt echt viel viel schlechtes über das el caracol village gelesen und zu meinen grossen schock auch das es jetzt sandos caracol heisst.....weiss wer mehr darüber seid wann es zur sandos kette gehört, und was sich verändert hat (Es sollte wohl dazu gebaut worden sein) und überhaupt mehr, denn ich habe nur die infos das das hotel in betrieb sei und die schäden sein wieder hergerichtet....

Würde aber gerne so mehr über das hotel erfahren....denn die hotelkritiken da waren die letzten im juli 05

danke danke

in 4 wochen gehts los :?

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • Carmen2907
    geschrieben 1141631899000

Hallo Guapita, haben auch sehr viel drüber gelesen, und dabei folgendes festgestellt.

Seit letzem Jahr gehört das Caracol Village zur Sandos Gruppe, es wurden 600 Zimmer angebaut, und wohl jetzt erst die 300 vorhandenen renoviert.#

Ich denke wir werden dort ein nagelneues Hotel vorfinden.

Habe viel im amerikanischen Forum gelesen, und die sind durchweg begeistert vom Service und vom Essen.

Auch unser reiseveranstalter den wir extra nochmals anriefen, wegen dem Hin und Her ob es nun offen hat oder nicht, sagte uns, das es mit das beste Hotel am Ort wäre.

Ich denke auch nicht das ein Hotel das richtig schlecht ist, gerade letzten November noch ein Stern dazu bekommt.

Ich glaube das wir uns keine Sorgen machen müssen, denn es ist ein Schwesterhotel des Gala Playacar, und das hat ja auch die feinsten Bewertungen.

Denke schon das vor der Renovierung alles schlechter war.

Habe ne Arbeitskollegin, der Ihre Freundin arbeitet in Playa del carmen, und die hat gesagt es wäre eines der schönsten am Ort.

Ich vertraue da mal echt drauf, weil es auch ja nicht das billigste ist.

:D am 28.4 gehts bei uns los.

• guapita
    geschrieben 1141637235000

wow das klingt jetzt mal gut *Ein stein vom herzen fällt*

:D

ja bei mir gehts am 1.4 los dannach kann ich dir sicher viel und mehr erzählen....jetzt freu ich mich wirklicxh drauf

• guapita
    geschrieben 1141637555000

Du Carmen, wieviele sterne hat es denn jetzt? denn auf der hp www.sandos.es steht 5 sterne und sonst finde ich alles von 3-5 sterne im netz...und auch auf der hp steht das 24 servies ist und bei vielen veransaltern gelesenb das es getränken von 10-2 gibt bei schauinsland.reisen steht aber 24 std...da kennst dich nimm aus? weisst du mehr darüber?

• Carmen2907
    geschrieben 1141640028000

kann dir leider nur schreiben was ich so gelesen habe, ob das halt alles der wahrheit entspricht weiß ich auch nicht.

Also wir haben über Tjaereborg gebucht, hat 4 sterne, landestypisch 5.

In allen Katalogen die ich hatte ist der Getränkeservice sowie Zimmerservice rund um die Uhr, genau wie die Snacks auch.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dort bist mir vielleicht ne kurze Mail schreiben könntest wie es ist, und vielleicht auch ein paar tipps für uns dann hättest.

Habe gelesen das du aus Tirol kommst, darf ich fragen von wo genau?

Meine Email adresse ist carmen.baumann@t-online.de :laughing:

• guapita
    geschrieben 1141649546000

habe dir gemail @carmen

• guapita
    geschrieben 1141749272000

na einem VORORT bericht heute hat mich der schlag getroffen und ich habe umgebucht ;) uffff in letzter minute denn das hotel ist nicht mehr wert als 3-3,5 sterne und nicht so der hit...zwar super gelegen...aber es ist noch ne richtige baustelle vom zubau...

ja ich gehe jetzt ind das BAHIA hotel

• Grigor
    geschrieben 1143457113000

Hallo zusammen,

also diesen "Vorort-Bericht" möchte ich auch einmal lesen. Kannst Du mir dazu vielleicht einmal den Link geben? Denn ich habe mittlerweile das gesamte amerikanische Forum durchforstet und die letzten Bewertungen sind durchweg vollkommen in Ordnung. Ich habe auch Bilder gesehen, da war nichts von Baustelle. Zum Schluss habe ich dann noch das Hotelmanagement angeschrieben und habe die Aussage bekommen, dass es zur Eröffnung einige Probleme gab, aber mittlerweile keine Baustellen mehr sind und nur noch im Garten gearbeitet wird (was sich mit den Bildern deckt).

Ich denke wir werden bei dem Hotel bleiben.

Dennoch würde mich der so schlechte Vorort Bericht interessieren.

MfG

Grigor

• Wienerin
    geschrieben 1143552475000

@Grigor: Du scheinst mir ein ziemlicher Optimist zu sein ;-)!

Wäre nett wenn du nach deinem Urlaub einen kurzen Bericht schreiben könntest wie der Stand im Sandos Caracol wirklich ist. Ich wünsch dir jedenfalls, dass wirklich alles passt und du einen schönen Urlaub in Mexico hast!

• guapita
    geschrieben 1145227084000

komme gerade aus mexico, ich habe ja vom sandos umgebucht ins bahia (EINE KLUGE ENTSCHEIDUNG) nur der strand ist am sandos schöner...ansonsten ist das sandoch noch nicht empfehlenswert, auch wenn sie sich bemühen, aber im generellen wird das sandos zu den schlechteren hotels gezählt....also ich war froh umgebucht zu haben und gäste im sandos hatten iel zu bemängeln....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!