• guapita
    geschrieben 1141764725000

in irgend eines dieser hotels kommen wir unter, gibt es einen tip welches der hotels ich als kundenwunsch angeben sollte?

Kann mir mehr über die tauchschule sagen (mein Bruder braucht den muss den tauschein machen für seine stuntman ausbildung) oder hat jemand sogar ne kontaktadresse?

und dann noch was: Hat wer nen guten Tip für den Ausflug,wo buchen was....(Mein Bruder ist 18 und ich 28)

bin über jeden tip dankbar

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • Claudi2112
    geschrieben 1141817040000

Hallo Guapita,

Ich kann Dir nur bezüglich Ausflüge Tips geben.

Wenn Du das erste mal in Mexiko bist, dann solltest Du schon eine Maya-Stätte besuchen. Wir haben uns Coba, Tulum und Chichen Itza angeschaut. Haben eine Käfer-Cabrio-Safari und eine Jeep-Safari gemacht. Coba/Tulum wird z.B. als Kombi-Ausflug angeboten.

Wunderschön ist auch die Isla Mujeres.

Bei der Jeep Safari fährt man mit einem Wrangler Jeep am Strand entlang und dann mit einem kleine Boot durch ein BioReservat. Wir hatten echt Glück und haben Delphine und Meeresschildkröten gesehen.

Wir haben immer bei unserem Veranstalter gebucht und waren auch immer zufrieden. Die Veranstalter sind ein bisschen teurer als in PDC. Die meisten die im Ort gebucht haben, waren aber auch sehr zufrieden.

Es gibt in den Hotels auch Anbieter, die haben immer so Prospekte oder Blätter mit den Ausflugsbeschreibungen ausliegen. Einfach am ersten Tag mal einsammeln und studieren. Man bekommt ja auch schon bei Ankuft vom Veranstalter eine kleine Infomappe.

Bei Fragen einfach melden!

Liebe Grüße

Claudia

• guapita
    geschrieben 1141821799000

danke

kann man sich da auch roller mieten?

ich war schon mal in mexico aber im westen...ist aber 10 jahre her...

danke danke

• Claudi2112
    geschrieben 1141834199000

Hallo,

da bin ich jetzt ehrlich gesagt, überfragt.

Aber ich denke es gibt bestimmt in Playa eine Autovermietung,die auch Roller hat.

Informier Dich aber über die Versicherungen und alles. Freunden von uns sind letztes Jahr mitten in Playa die abgesperrten Fahrräder "abhanden" gekommen und hatten dann riesen Streß mit dem Hotel.

Im Westen von Mexico waren wir auch schon.

Ich will wieder hin...... wenn ich zum Fenster raus schaue, dann sehe ich nur Schneeeeeeeee und jetzt schneits schon wieder !!! :(

LG

Claudia

• guapita
    geschrieben 1141838111000

du sagst es...tirol geht auch im schnee unter und auch bei uns schneit es gerade ...aber nimma lange... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!