• Woody_
    geschrieben 1145474505000

Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Hotel,also nicht solche Betonklötze,mit schönem Strand .Sollte zwischen Playa del Carmen und Tulum liegen

und keine Partyabsteige sein.Ein paar habe ich mir mal rausgesucht:

Cabanas Los Lirios

Ana Y Jose Charming Hotel & Spa

Posada del Capitan Lafitte

Las Palapas

Für das Cabanas Los Lirios gibts leider noch keine Bewertung,

Und für das Ana Y Jose nur eine,für das Posada auch noch keine.

Beim Las Palapas sind es zwar viele Bewertungen,doch die Meinungen gehen teilweise stark auseinander bzgl lauter Musik .

Kennt jemand von euch eines dieser Hotel für mehr Infos?

• Claudi2112
    geschrieben 1145479453000

Hallo,

waren dieses Jahr wieder in Mexiko und sind dort auf unserem Weg nach Siaan Kaan beim Hotel Ana Y Jose vorbeigekommen. Wir waren zwar nicht im Hotel, aber alleine schon von aussen und auch der Umgebung ist es wunderschön gelegen. Du hast bestimmt auch schon auf die Homepage geschaut (www.anayjose.com), schaut echt super aus.

Das Captain Lafitte ist, wenn ich mich recht erinnere, beim Hurrikan Wilma ganz schön beschädigt worden. Vielleicht stöberst Du mal im Forum unter www.playa.info. Dort gibt es eigentlich immer ganz aktuelle Infos.

Wünsche Dir viel Spass bei Deiner Auswahl!

Schöne Grüße

Claudia

• Woody_
    geschrieben 1145561743000

Ja,das stimmt,deren Homepage hab ich mir schon angeschaut,

und von den anderen hab ich auch schon schöne Bilder gefunden.

Nur wäre es ja auch interessant von anderen Urlaubern zu hören,

ob die Hotels in echt wirklich so schön sind,wie auf den Bildern,bzw wie es mit Service,Ruhe usw aussieht.

• sol_79
    geschrieben 1145573525000

Hallo Woodstöckchen:

Es gibt da noch ein Mexiko-Forum; leider außerhalb von Holidaycheck. Da sind ein paar Leute, die sich mit kleineren Hotels etwas auskennen.

Wenn du magst, stelle ich dort mal deine Anfrage rein.

• Woody_
    geschrieben 1145654896000

:D

Ja,das wäre nett,wenn du das machen könntest,sol :-)

• sol_79
    geschrieben 1145802996000

Hallo Woodstöckchen,

habe gerade mal ein bisschen im Mexiko-Forum gestöbert. Das Las Palapas ist wohl ganz gut, empfohlen wird auch Hotel Colibri. Über die anderen Hotels steht nicht so viel drin :(

Ich persönlich kenne nur das Hotel El Tukan direkt in Playa del Carmen, fand es ganz nett, ist aber leider nicht direkt am Strand.

Die Cabanas in bzw. um Tulum sind zwar sehr schön gelegen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Wenn man eine DoppelZimmer-Hütte mit Warmwasser haben wil, dann muss man schon fast 100 Dollar auf den Tisch legen.

Schau mal unter www.rivieramaya.com, da sind viele Hotels aufgelistet.

Habe im Mexiko-Forum noch ein paar gute Tipps und Hinweise gefunden (verstreut), leider kann ich die hier nicht schreiben, dann müßte ich zig Seiten hier reinkopieren, was ich aber nicht machen kann.

Kannst mich gerne über meinen "Button" kontaktieren, dann kann ich dir noch etwas besser helfen!

Ciao,

Sol

• Woody_
    geschrieben 1145829495000

Hallo sol!

Hab gerade die Mail geschickt,hoffe es hat geklappt(als ich das erste Mal senden wollte,stand da:"Der Benutzer hat sein Profil nicht veröffentlicht,das funktioniert nicht ;-) " )

Ehrlich,so stand es da ,inklusive Smiley!

Weiß nicht was die damit meinten ,mit dem "funktioniert nicht",hab dann nochmal auf senden gedrückt,dann kam keine Fehlermeldung,mal sehen ob se angekommen ist :?

• sol_79
    geschrieben 1145833973000

Mail ist angekommen; kümmere mich morgen drum.

Ach ja, bezüglich Unterkünfte könnte ich dir raten, mal in den Lonely Planet reinzuschnuppern, da sind auch ganz nette Bewertungen und natürlich jede Menge Unterkünfte drin. Meiner ist leider nicht aktuell, aber das Ana y Jose wurde dort recht positiv bewertet (war relativ neu).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!