Hallo,
bis jetzt habe ich mich mehr hier im Thailand, Bali oder USA Forum rumgetrieben. Aber unsere (meine Frau und ich) nächste Reise, im Februar oder März nächstes Jahr solll nach Mexico gehen.
Nun suchen wie ein Hotel, von dem aus wir auch Abends mal in Bars oder Restaurants gehen können.
Durch diverse Aufenthalte in Thailand und Bali sind wir natürlich von den 5 Sterne Hotels dort sehr verwöhnt.
Auch was den Aufenthalt am Strand angeht.
Nun meine Fragen: Gibt es Hotels in der Nähe von Playa del Carmen, wo man am Strand unter Palmen oder Sonnenschirme liegen kann? Also nicht vereinzelte Gäste sondern das für jeden ein "schönes Stück Strand mit Sonnenschutz" vorhanden ist?
Diese Handtuchreserviererei möchte ich nämlich nicht haben!
Oder ist das für Mexico zuviel verlangt?
Ich finde hier z.B. das Azul Beach Resort in Puerto Morelos, welches lt. Angaben von Gästen diesen Service bietet. Aber das ist dann schon wieder 30km von Play del Carmen weg, so dass man sich dort nur im Hotel aufhalten kann.
Aber diese 2000 Betten-Burgen finde ich auch nicht so schön.
Es ist so schwer ein gutes Hotel zu finden. Wir sind ja gerne bereit auch mehr Geld auszugeben. Aber wo?????
Ich bitte also Reiseerfahrene 5 Sterne Touris um Hilfe bei der Hotelauswahl in der Nähe von Playa del Carmen.
Nachtrag: Da unsere Kinder nun groß sind und meine Frau als Lehrerin auch mal Pause machen möchte, wäre ein Hotel mit nicht soooo vielen Kindern auch schön.
Vielen Dank.
Gruß, Dieter