• Karinchen
    geschrieben 1307724969000

Hallo,

wir möchten gerne Oktober/November für drei Wochen nach Mexiko/Yukatan reisen.

Jetzt fällt es uns  sehr schwer, uns zwischen den vielen traumhaften Hotelanlagen zu entscheiden.

Wir haben schon zwei Favoriten: Now Sapphiere Riviera Cancun oder Palladium Colonial.

Was uns sehr wichtig ist, ist ein wirklich weißer, schöner Sandstrand, klares Wasser und ein gutes All-Inclusive-Angebot des Hotels. 

Vielleicht habt ihr ein paar Tips für uns, für welches Hotel wir uns entscheiden sollen. Oder ihr kennt ein Hotel, wo der Strand so  richtig traumhaft schön ist.

Für eure Hilfe sind wir sehr dankbar.

Liebe Grüße, Karinchen

p.s. Wir möchten gerne über Meiers Weltreisen buchen (Umbuchung).

• Noname48
    geschrieben 1307727969000

Palladium Colonial ! ;)

Wenn du Fragen hast - schreib ein PN

Lg

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • papaya46
    geschrieben 1307728356000

Hallo,

das Hotel mit dem schönen  Strand kann ich dir persönlich echt empfehlen :klick

mfG.

***suum cuique***
  • amadeea
    geschrieben 1307781422000

Hallo! Wir waren im Mai im Sandos Playacar, und dort ist der Strand echt der Wahnsinn!

Dort kann man südlich ca. 45 min lang am Strand entlang spazieren - wunderschön!

Super zum Baden ist der öffentliche Strand "Playa Maya - Playa Paraiso" südlich von den Ruinen von Tulum (dort gibts aber nur so Cabanas) und auf der Isla Mujeres (Bilderbuch Traumstrand)! Ich krieg gerade wieder ordentliches Fernweh wenn ich nur daran denke!

ihr findet mich beim essen oder am strand...
  • bonili84
    geschrieben 1308000125000

Hallo miteinander

wir waren im 2008 im grand palladium ( the royale yucatan suites)

also dieses hotel kann ich bestens weiterempfehlen! der sandstrand ist aus korallensand wie sie uns das dazumal mitgeteilt hatten mann kann es vergleichen mit puderzucker so weiss und fein und der sand wird nicht heiss also ohne probleme barfuss zu laufen .

die frage nur wollt ihr luxus oder genügt euch den standart?

wenn du mehr erfahren möchtest oder irgendwelche fragen hast ich beantworte sie gerne!!!

lg

• Tommy8181
    geschrieben 1308566268000

Hallo

wofür habt ihr Euch entschieden, ich habe ähnliches vor und so interessiert mich des.

Wäre prima, wenn du deine Entscheidung mitteiln würdest.

Danke

• myrthos79
    geschrieben 1308646868000

wir waren im März in Yucatan unterwegs und buchten 2 verschiedene Hotels. Ausserdem machten wir Ausflüge mit dem Mietwagen. Ganz grundsätzlich ist zu sagen, dass die Strände je weiter nach Süden dass man geht, desto tropischer und schöner werden sie.. Der Strand in Playacar (Hotelzone von Playa del Carmen) ist sicher nicht schlecht. Allerdings ist er grobkörnig und meist künstlich aufgeschüttet, die Palmen stehen weiter hinten, nicht nah am Wasser. Im Süden Richtung Tulum oder danach sind die Strände dann eher so, wie man sich das so karibisch-typisch vorstellt. Der Strand von Cancun hat mir übrigens auch gefallen. Sehr sehr lang mit schöner Brandung...Allerdings keine Palmen sondern die grossen Hotelklötze im Hintergrund. Hat aber auch seinen Reiz

"You may have the universe if i may have italy"....Giuseppe Verdi
  • Sonja500
    geschrieben 1308730740000

Ich bin auch ein totaler Fan vom Barcelo Maya Beach geworden. Ist aber weiter oben schon verlinkt... :-))

Der Strand dort ist echt wunderschön! Und alles andere passt auch!

• TinaM206
    geschrieben 1308742293000

hi,

also wir können das barcelo maya beach resort sehr empfehlen. riesen große, tolle anlage. gutes essen + ai angebot. der strand beim caribe ist sehr schön. weiß, kühl und tolles wasser.

dieses jahr waren wir im riu in playacar. der strand ist auch sehr schön. und man kann mehrere hotels nutzen. macht man einen strandspaziergang hält mna zwischendurch an und schlürft einen cocktail. das essen und ai angebot fanden wir auch dort sehr gut.

bei fragen, kannst du dich gerne melden.

gruß tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!