Hallo kann mir jemand sagen ob ich am Strand vom Barcelo mit Sandflöhen o.Ä.rechnen muss? Wir waren in Sri Lanka und wurden extrem gequält.Wenn man vorher einen guten Tipp bekommt,kann man sich darauf einstellen.
Bin dankbar für jeden Hinweis
Olaf
Hallo kann mir jemand sagen ob ich am Strand vom Barcelo mit Sandflöhen o.Ä.rechnen muss? Wir waren in Sri Lanka und wurden extrem gequält.Wenn man vorher einen guten Tipp bekommt,kann man sich darauf einstellen.
Bin dankbar für jeden Hinweis
Olaf
Man kann in jedem Gebiet, welches heiß und feucht ist, wo keine chemischen Keulen geschwungen werden bzw. wo es z.B. naturbelassene Strände gibt,
auch mit Ungeziefern rechnen. Stellt Euch auf alles ein und Ihr werdet nicht überrascht.
Ansonsten gibt es noch die Apotheke vor Ort.
Sandflöhe treten mal mehr, mal weniger auf. Je nach Wetterlage und Jahreszeit.
Ich schreibe das hier ganz neutral, da Du vergessen hast, welches Barcelo Du meinst...
Und in Mittelamerika gibt es einige.
LG und viel Spaß
Ja stimmt leider habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meine Puerto Aventuras/Riviera Maya in Mexico.Vielleicht gibt es ein einheimisches Mittel gegen Sandflöhe? Im März soll es dorthin gehen.
Olaf
Hallo,
wir waren im März 08 dort, von Sandflöhe haben wir nichts bemerkt. Nur ein paar Moskitos abends.
schönen Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!