• Birgit-Lilli
    geschrieben 1126167597000

Hallöchen!

Wir verbringen unsere Hochzeitsreise im April 2006 im Iberostar Paraiso Lindo. Weiss jemand etwas über Upgrades, bzw. wer hat dort auch Honeymoon verbracht und wurde besser untergebracht als gebucht??

In den Hotelbewertungen habe ich gelesen, dass welche ins Maya verlegt wurden. Da war aber das Maya ganz neu, vielleicht war es nur dass es nicht "leer steht"?

Weiss auch wer was über das neue Iberostar das dazugebaut wird? Wann es eröffnet wird und wie es aussieht??

LG

Birgit

• Daggie
    geschrieben 1126199712000

Hallo

ich kann leider nichts darüber schreiben, aber wir fliegen Ende September ins Lindo und können dir danach über das neue Hotel berichten. Außerdem sind gerade welche aus dem Forum dort die du dann befragen kannst, wenn sie wieder da sind müßte bald soweit sein.

Daggie 

• Tanzbär
    geschrieben 1126294589000

Hallo!

Wir haben im Juni unsere Hochzeitsreise im Lindo verbracht. Leider gab es kein besseres Zimmer, oder gar ein Zimmer im Maya! Allderdings ist man auf unseren Wunsch eingegangen, ein Zimmer mit einem großem Bett, in der oberen Etage zu erhalten. Ein Zimmer in Strandnähe war nicht frei (allerdings gibt es dort eh keinen Meerblick und der Weg zum Buffetrestaurant ist auch recht weit).

Schöne Flitterwochen!!!!!  ;-)

• Birgit-Lilli
    geschrieben 1126694216000

Danke für Eure Antworten!!!

Ganz egal wo wir hinkommen, ich denke es wird wunderschön werden!!

Falls trotzdem noch jemand (der kürzlich dort war) was über das neue Hotel berichten kann würde ich mich trotzdem sehr freuen!!

Danke Euch + viele Grüße,

Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!