• klumpmann
    geschrieben 1346954730000

Habe letztes Jahr in Mexiko Urlaub gemacht. Ich war unter anderem an der Pazifikseite in Cabos San Lucas und an der Karibikseite an der Playa del Carmen unterwegs. In Cabos San Lucas haben wir die Wale beobachten und an der Playa den schönenn Strand genießen können. Das Land ist sehr freundlich und auch die Menschen haben uns herzlich empfangen. Wir haben uns dann dort mit ein paar amerikanischen Touristen angefreundet. Das waren richtige Weltenbummler und auf fast jedem Fleck der Erde schon einmal unterwegs. Reiseziele der Gruppe waren zum Beispiel in Belize, Botswana, Bali, Vietnam und Myanmar. Das Highlight ihrer bisherigen Touren war aber eindeutig Costa Rica gewesen. Die Strände dort sollen einmalig sein und auch die angebotenen Aktivitäten würden ein richtiges Abenteuer versprechen. Dadurch sind wir jetzt richtig auf den Geschmack gekommen. Gebucht hatte die Gruppe bei einem privaten Anbieter über das Internet. Wäre ein bekannter Tauchlehrer und würde das auch schon mehrere Jahre machen. Leider haben wir die Unterlagen nicht mehr mit einer Telefonnummer oder einer Internetadresse. Wir wissen nur dass der Name des Veranstalters irgendwas mit "Bill B." war. Vielleicht kann ja jemand helfen.

• tannetania
    geschrieben 1346955937000

google: bill costa rica ......erster link dürfte passen.

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1346956254000

Nach 1 Millisekunde " googeln " hab ich  " BILL BEARD’S COSTA RICA " gefunden.

Bill Beard's Costa Rica Scuba Diving & adventure travel & tours.

Vielleicht ist das der gesuchte Veranstalter  ?

http://billbeardcostarica.com/

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1346966039000

Mir fällt gerade noch dazu ein, hoffentlich ist der Bill Beard kein Verwandter vom berühmten Piraten Black Beard. Dann würde ich mir das aber noch überlegen, ob ich mich dem anvertraue...

http://de.wikipedia.org/wiki/Blackbeard

• Knietief
    geschrieben 1347010925000

Hab auch mal gegooglet und auch als erstes die US dömain gefunden. Da ich aber nicht gerne direkt auf einer Ami Seite buche und ich auch nicht 100% englisch kann hab ich noch einmal weiter geschaut und entdeckt das es auch eine Seite von dem " Bill Beard" in Deutsch gibt. www.billbeard-costarica.de

Mir gefallen die Abenteuer Reisen mit dem Wildwasser Rafting. Und die Natur in Costa Rica ist der Hammer!

• klumpmann
    geschrieben 1347019540000

rico70260:

Nach 1 Millisekunde " googeln " hab ich  " BILL BEARD’S COSTA RICA " gefunden.

Bill Beard's Costa Rica Scuba Diving & adventure travel & tours.

Vielleicht ist das der gesuchte Veranstalter  ?

http://billbeardcostarica.com/

stimmt das ist glaub ich der Reiseveranstalter. Die Referenzen stimmen schon einmal, leider ist die Seite komplett in Englisch. Bei der Buchung und der Masse an Informationen hätte ich dann doch gerne eine deutsche Seite. Ich glaub die von Knietief ist die Übersetzung oder? War schonmal jemand in Costa Rica oder hat zufälligerweise auch mit dem Anbieter gebucht und kann was dazu sagen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!