Hi running girl,
ich war bis vor ein Paar Tagen im Paraiso Lindo, und ich muss sagen dass die Maya / Lindo anlage wirklich den Aufpreis wert ist... im Del Mar / Beach hast du 1. weniger Lolale, 2. mehr gröhlende besoffene Amis 3. nicht so eine schöne und gepflegte Anlage (wobei die auch wunderschön ist, aber nicht SO schön wie die des Lindo / Maya) und ansonsten kommt es eben einfach darauf an in welchem Umfeld du dich gerne tümmelst... Ohne irgendwie abwertend klingen zu wollen sage ich mal dass Del Mar / Beach so die untere Schicht ist, dann kommen Lindo / Maya mit normaler bis gehobener Mittelschicht und das Grand für die die es etwas gehobener mögen..
Ich kann dir aber das Lindo wirklich nur empfehlen... Da hast du alle Restaurants außer die vom Grand drinnen, und alle Vorteile die das Maya auch hat, nur eben nicht die Zimmer wie das Maya.. aber mal ehrlich.. für ein Zimmer in der Karibik Aufpreis zahlen wäre schwachsinn oder? Da hältst du dich eh kaum auf... und die Zimmer im Lindo sind wirklich schön.. siehst du ja wenn du auf das Hotel gehst und dir Bilder anschaust..
Bei weiteren Fragen kannst mir gerne eine Nachricht schicken, habe auch viele Bilder wenn du was wissen willst, auch was Ausflüge usw. angeht, war zum dritten Mal dort und gehe nächstes Jahr wieder.. (immer zu erst Abenteuer.. Dschungel, Maya history etc. und dann relaxen im Hotel)