• barbara.wiesheu@freenet.de
    geschrieben 1127404480000

Hallo,

Wer kann mir Infos zum Hotel Viva Azteka geben?

Wie ist die Tauchschule dort?

Habt Ihr vielleicht spezielle Tips für mich

Danke schon Mal und Gruß

Babsi :question:

• mellygirl
    geschrieben 1127412953000

Hallo Babsi,

also wie das Hotel wird wenn es nach den Aufbau fertig ist, kann hier wohl keiner sagen. Das Hotel ist total zerstört, dank Hurricane Emily. Hier im Forum ist ein Bericht von einem User, von der aktuellen Lage in Mexiko, da hat er auch Bilder der beiden Vivas reingestellt. Da ist wirklich alles kaputt. Angeblich solls wieder bis November ok sein, aber wenn man die Bilder betrachtet, kommt da schon eher Skepsis auf.

Es kommt halt drauf an, wann Du in dieses Hotel willst. Wenns nächstes Jahr ist, dann hat man ein "neues" Hotel. Wenns dieses Jahr noch sein soll, warnt der User mit dem Bericht vor, da zu buchen.

Der Strand ist sehr mitgenommen, liegen Sandsäcke zum Stranderhalt.

Die Tauchschulen sind dort nicht schlecht, das ist eine renomierte Agentur.

Schreib einfach mal wann Du nach Mexiko willst,ich bin im November dort und könnte mal gucken, wie das Hotel so aussieht. Das setzt aber voraus, daß Du nicht mehr dieses Jahr dort hin willst.

Gruß

Melly

• stoppelhopser
    geschrieben 1127687899000

Hallo,

wir sind gestern aus Mexico zurück. Das Viva Azteka und das Viva Maya sind noch voll im Umbau. Bei dem Arbeitstempo können einem wirklich Bedenken kommen, ob die bis November fertig sind.

Wir sind den Strand lang gelaufen, da uns nach Emily interessiert hatte, ob wirklich soviele Sandsäcke im Sand liegen. Also, am Strand direkt haben wir keine gesehen. Die Sandsäcke liegen alle im Wasser, wo sie wirklich nicht stören. Ist uns immer noch lieber gewesen als Steine am Strand.

Die Tauchschule am Riu Playacar kann ich empfehlen. Mein Freund hat dort billig einen OWD-Schein gemacht. Falls du vor hast zu tauchen, frage nach Birdy. Sie kommt aus Deutschland. Auch die Unterlagen werden in deutsch von PADI ausgegeben.

Viele Grüße

Stoppelhopser

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!