Welches Sandos wurde dir denn empfohlen?!
Das Sandos Gala (ehemals Gala Beach) oder das Sandos Caracol.
Wenn das Gala, dann würde ich das auch sofort nehmen ohne zu zögern, dass Caracol... nun, ein schönes Hotel, aber nicht für jedermann. Weiß zwar jetzt nicht, wie es nach dem Umbau ist (damals so 350 Zimmer - jetzt knapp 1000 Zimmer) - aber es ist wie gesagt Geschmackssacke.
Mir persönlich hat es gefallen, aber an einigen Dingen würden sich Leute dort sicherlich stören.
Das Bahia kenn ich nich - dafür aber das VIVA Maya, und das kann ich auf alle Fälle empfehlen.
Eine sehr lockere und schöne Stimmung in dem Hotel, von der Lage her (Playacar) sicherlich wesentich besser als die vom Bahia. Nach dem Hurrikan Emily wurden viele Dinge modernisiert - man hat quasi die Zeit in der es geschlossen war gut genutzt. Neues Restaurant, neue Poolbar, neue Zimmer...
Die Animation in den VIVA Hotels (ob Azteca oder Maya) ist absolute klasse. Weiß zwar nicht wie wichtig dir dies ist, aber ich fand, es war die beste Animation, die ich erlebt habe. Habe jedenfalls im Sommer 04 sämtliche 21 Tage genossen - ob im Azteca oder Maya, konnte ja beides benutzen