• edith0303
    geschrieben 1140018819000

hallo

wer kann mir bei der entscheidung mit guten tipps helfen?

ich schwanke zwischen den beiden hotels (viva maya und bahia principe tulum). jedes hat seine vorteile und nachteile. wer kann mir seine erfahrungen schreiben, positiv wie negativ?

möchte den hotelaufenthalt mit eine rundreise (yucatan highlights) kombinieren.

1000 dank

gruß edith

• guapita
    geschrieben 1140096884000

hallo ,

ich schwanke zwischen den bahia otel und dem sandos hotel, mir wurde das sandos empfohlen von verschiedenen reiseveranstaltern zum einen weil der strand nicht wirklich schön sein sollte und sehr eng...dein anderes hotel kenn ich nicht....;) viel spass viva la mexico

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1140097969000

Welches Sandos wurde dir denn empfohlen?!

Das Sandos Gala (ehemals Gala Beach) oder das Sandos Caracol.

Wenn das Gala, dann würde ich das auch sofort nehmen ohne zu zögern, dass Caracol... nun, ein schönes Hotel, aber nicht für jedermann. Weiß zwar jetzt nicht, wie es nach dem Umbau ist (damals so 350 Zimmer - jetzt knapp 1000 Zimmer) - aber es ist wie gesagt Geschmackssacke.

Mir persönlich hat es gefallen, aber an einigen Dingen würden sich Leute dort sicherlich stören.

Das Bahia kenn ich nich - dafür aber das VIVA Maya, und das kann ich auf alle Fälle empfehlen.

Eine sehr lockere und schöne Stimmung in dem Hotel, von der Lage her (Playacar) sicherlich wesentich besser als die vom Bahia. Nach dem Hurrikan Emily wurden viele Dinge modernisiert - man hat quasi die Zeit in der es geschlossen war gut genutzt. Neues Restaurant, neue Poolbar, neue Zimmer...

Die Animation in den VIVA Hotels (ob Azteca oder Maya) ist absolute klasse. Weiß zwar nicht wie wichtig dir dies ist, aber ich fand, es war die beste Animation, die ich erlebt habe. Habe jedenfalls im Sommer 04 sämtliche 21 Tage genossen - ob im Azteca oder Maya, konnte ja beides benutzen

• guapita
    geschrieben 1140122937000

ALso ich würde ins caracol egehn...kom sag schon was ist da nicht jedermans sache? was würde andere stören...mhm vielleicht anrwortest mir recht schnell denn um 21.00 kommt mein bruder und wir wollten eigentlich buchen...eiejeiejei

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • Schnuppertaucherin
    geschrieben 1140547630000

Hallo!

Ich war letztes Jahr im Bahia Principe Tulum, das Hotel ist wirklich

suuuuper-ABER der Strand war leider nicht sooo toll! Wenn du eine Strandliebhaberin bist und nicht auf "jeden schritt" im Meer aufpassen willst kann ich dir das Hotel leider nicht empfehlen! Wenn es dich nicht stört etwas langsamer ins Meer zugehn dann kann ich dir diese Anlage toal empfehlen-war echt ein spitzen urlaub!!!

LG Tanja :D

• Renata
    geschrieben 1141207207000

Hallo!

Wir sind bereits dreimal in den Viva Hotels in Playacar gewesen, das Viva Maya ist größer und meiner Meinung nach ist das Essen besser, als im Viva Azteca. Super Animation und tolles professionelles Abendprogramm . Nettes und freundliches Personal.

Im Viva Azteca verbringen mehr ital. Gäste ihren Urlaub, im Viva Maya etwas bunter gemischt mit vielen Amerikanern.

Der Strand war im April 2005 nicht so toll in Ordnung, viele Sandsäcke, aber das Wasser ist sehr sauber, wie es jetzt nach dem letzten Hurrikan aussieht weiß ich nicht. Von der Lage her würde ich aber jedrzeit das Viva Maya wieder buchen.

Renata

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!