• rcm2602
    geschrieben 1381527865000

Hallo, welches dieser Hotels ist das bessere was lage Strand Meer Zimmer und Essen betrifft? Wollen im November/Dezember nach mexiko und uns dort erholen! Was wir wollen schönes Meer inkl schöner Strand und evtl a weng was anschauen und kitesurfen was könnt ihr uns da empfehlen, welche Region und welche Hotels 

Mit freundlichen Grüßen 

ron

• ironic
    geschrieben 1381588868000

Also wir waren schon 2x im Viva Maya und sind sehr zufrieden. Es ist kein Luxushotel aber trotzdem top. Im Dezember fliegen wir sogar ein drittes Mal. Die Hotels sind im Grunde am gleichen Strandabschnitt. Sie sind ca 1 km auseinander. Wir fanden aber dass das Maya den gepflegtesten Strandteil hatte, was man so vom vorbeigehen sagen kann. Kitesurfen habe ich gar nicht gesehen...Von der Region her und von den Ausflugsmöglichkeiten sind beide also gleich. Vom Maya seid ihr zu Fuß in 25 Minuten in der City und von the Reef in ca 10...Vom Maya aus könnt ihr schneller zum Beispiel einen schnelleren Spaziergang in die "Natur"machen. Wenn man am Strand rechts lang geht ist man in 10 Min in "unberührter" Natur. Morgens zum Sonnenaufgang ganz nett. Sonst werden die Hotels aber vermutlich ähnlich sein. Also ich kann das Maya auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Sonnenschein18081985
    geschrieben 1381597556000

Wir können ironic nur recht geben! In dieser Preisklasse ist das Maya für uns das beste. Rund um die Uhr Essen und Trinken, und hat den besten Strandabschnitt. Wir fahren im März/April auch wieder ins Maya, damit kannst du auf keinen fall etwas falsch machen.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
  • Kathl**
    geschrieben 1383498553000

Wir waren heuer im Reef Playacar und ich kann sagen das dieses das kleinere von beiden Hotels ist, aber auch die schönere Gartenanlage hat.

Im Wyndham haben wir mal kurz reingeschaut.

Die Hotels liegen nur wenige Gehminuten auseinander und beide dirket am Strand. Allerdings ist das Reef in der langen Reihe von Hotels das letzte und dadurch ist der Strandabschnitt hier auch ruhiger!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!