• rita64
    geschrieben 1508700662464

Hallo zusammen, wir sind am überlegen im Mai nächsten Jahres in eines der beiden obigen Hotels Urlaub zu machen.

Der Strand scheint beim Ocean kleiner zu sein, dafür aber nicht so extrem diese Liegen Reservierung morgens am Strand.

Kann jemand sagen, ob es beim Iberostar des öfteren so grosse Wellen gibt, dass man nicht ins Meer darf? Dies würden wir sehr bedauern.

Vielen Dank schon mal für dir Antworten

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1508704087694

Du meinst wohl das Iberostar Tucan? Falls ja - es ist ein Gemeinschaftsresort von Quetzal+Tucan - große Dschungelanlage mit top Zimmern - und fast am Ende von Playacar - d.h. wenn man rechts raus geht, kommt nur noch das Sandos und dann ein völlig ruhiger Strand ohne Liegen....wir haben zu keiner Zeit im Tucan die Liegen reservieren müssen - egal zu welcher Uhrzeit - waren immer genügend vorhanden...man hat ja soviele Areas - Pools, direkt am Strand, im "grünen Bereich" etc...das Meer war schön zum Baden - große Wellen kommen wohl nur bei schlechtem Wetter mit viel Wind+Schauer+Gewitter vor - hatte ich nie und deshalb wars immer perfekt angenehm dort....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!