• Ireen
    geschrieben 1095675002000

Hallo,

Welche hotelkette lebt?

Letztes jahr wahr ich in RIU-PC Dom.Rep., sehr schon aber etwas langweilig.

Welche kette lebt mehr?

Viva,Iberostar,Barcelo?

Wo ist man auch ihn der nahe von einem dorf??

Wir möchten nachsten jahr nach Mexico- Playa del Carmen gehen

Welche kette muss ich wahlen??

Karibik urlaub fan
  • hexer
    geschrieben 1095712386000

Hy !!!!

Vor 2 Jahren war ich in der DomRep im Hotel Viva Dominicus Palace und ich muss sagen uns war eigentlich nicht langweilig !!!!

Mitte Januar fliegen wir für 2 Wochen nach Mexico und wir haben uns wieder für die Viva Hottelkette entschieden weil wir gute Erfahrungen damit gemacht haben !!!!

MfG

• GW
    geschrieben 1095772443000

Hallo!

Wir waren vor 2 Jahren im Bahia Principe Tulum. Traumhafte Anlage, wer Ruhe hab en will findet diese auch, wer Unterhaltung mit div.Spielen Wettbewerben, Tanzkurs

etc. findet es ebenso. Am Abend gibt es Tanz mit Livemusik wo man von den Animateuren zum Tanzen aufgefordert wird, um ca. 1Uhr geht es dann in der Disco

weiter mit div. Einlagen und anschließden Tanz bis ca. 4 Uhr.

Man muß natürlich nicht so viel action haben, kann auch nur in Ruhe einen Drinken nehmen.

Essen und Trinken ebenfalls super.

Vielleicht habe ich Dir ein bischen geholfen.

Liebe Grüße

Gaby

• Hildie
    geschrieben 1096403236000

Hallo Ireen

Wir gehen auch nächstes jahr nach Mexico,wir gehen nach riu Tequille.Da ist  disco alles all inclusive.Es muß da sehr schön sein sagen einige leute.Mahl sehn,mann muß es ja selber erleben ob etwas schön ist oder nicht.Wir sind auch immer nach der D.R. Punta Cana gewesen(4 mahl)wahr sehr gut.Mach die grüße an dein man und kind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!