• Urwi
    geschrieben 1128679565000

Hallo,

inzwischen habe ich alle Reisekataloge durch und unzählige Internetseiten studiert, aber ich kann mich noch immer nicht entscheiden wohin unser nächster Urlaub in der Karibik gehen soll. Vielleicht kann mir wer einen guten Tipp gehen.

Die Ausgangsposition ist folgende: Bisher waren wir in der Mexiko, DomRep, Cuba, Jamaika, Antigua, Grenada, Aruba und der Isla Margarita. Bevorzugt wohnen wir in einem Strandhotel der Mittelklasse mit einem möglichst traumhaften Strand vor der Tür und nicht zu überlaufen. Als unseren Favoriten zählen momentan die Low Rise Zone in Aruba und die Grand Anse in Grenada. Und so etwas in dieser Art suche ich auch für unseren nächsten Urlaub.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?

Danke Urwi

• Sandy_P
    geschrieben 1128731790000

Hallo Urwi,

wie wäre es mit St. Lucia? Eine traumhafte Insel, noch schöner als Grenada oder Antigua.

St. Lucia hat mir von allen Kabibik-Inseln bisher am besten gefallen - Landschaft (Pitons), Strände unbeschreiblich, und das passende Hotel findest du sicher auch.

Gruß Sandy
  • Urwi
    geschrieben 1128763498000

@'Sandy_P' sagte:

Hallo Urwi,

wie wäre es mit St. Lucia? Eine traumhafte Insel, noch schöner als Grenada oder Antigua.

St. Lucia hat mir von allen Kabibik-Inseln bisher am besten gefallen - Landschaft (Pitons), Strände unbeschreiblich, und das passende Hotel findest du sicher auch.

Hallo Sandy_P,

St. Lucia habe ich auch schon ins Auge gefaßt, jedoch schauen auf den Bildern die Strände nicht sehr vorteilhaft aus bzw. werden diese in den Prospekten nicht unbedingt hervorgehoben. Hast Du einen speziellen Ort, den Du mir empfehlen könntest (Strandhotel, langer Sandstrand, nicht zu überlaufen) ?

Danke

Urwi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!