Hallo,
kennt jemand das grand palladium colonial resort und kann mir von seinen erfahrungen erzählen.
Stimmt es daß dort der strand schöner ist als an der playa del carmen?
Wir machen gerne lange strandspaziergänge.
danke
gruß
edith
Hallo,
kennt jemand das grand palladium colonial resort und kann mir von seinen erfahrungen erzählen.
Stimmt es daß dort der strand schöner ist als an der playa del carmen?
Wir machen gerne lange strandspaziergänge.
danke
gruß
edith
Hallo edith!
Ich kenne das Hotel leider nicht, aber die Stränder an der Riviera Maya sind auf jeden Fall schöner als in Playa del Carmen. Dafür steht aber auch immer nur ein Hotel und dann kilometerlang gar nichts mehr außer dein Hotel (im Regelfall).
Wenn du nichts gegen Einsamkeit und Hotelleben hast machst du mit einem Palladium Hotel bestimmt keinen Fehler.
LG tanja
Hallo Edith,
wir waren bereits 2x im Grand Palladium und uns hat es sehr gut gefallen. Wenn Du allerdings lange Strandspaziergänge liebst, dann bis Du dort definitiv fehl am Platz. Der Strand ist zwar sehr schön, aber nicht so weitläufig wie jetzt z.B. in der Dom. Rep. Wenn man rehtsherum geht, kommen Felsen und linksherum kommt irgenwann eine andere Hotelanlage, wo man dann nicht mehr weiter kann. Bis vor einigen Monaten bestand das Palladium ja nur aus dem Kantenah und dem Colonial. Nun hat man dort noch den Komplex White Sands und Riviera hinzugebaut. Gucke mal auf diese Seite. Dort findest Du eine Menge Fotos und Berichte:
http://www.msnusers.com/PalladiumAddict/shoebox.msnw
Ich finde es aber persönlich nicht so schön, daß man dort jetzt alles irgendwie zugebaut hat. Die beiden Anlagen waren damals eigentlich völlig ausreichend. Auf jeden Fall kann ich Dir aber ansonsten das Grand Palladium wirklich empfehlen!
Davon abgesehen stehen aber hier im Holiday Check auch etliche - sehr gute - Bewertungen drin. Schaue dort einfach mal nach.
LG
Katharina
Hallo Edith,
wir waren Mitte Sep. - Anfang Okt. (kurz vor Willma) im Colonial.
Was Katharina schrieb bezüglich der langen Spaziergänge am Strand, kann ich Ihr nur beipflichten. Ansonsten ist das Colonial zusammen mit dem Kantenah eine super Anlage.
Die neuen "Burgen wie White Sands" sehen zwar ähnlich aus wie Colonial hätten aber nicht sein brauchen.
Ansonsten steht in den Bewertungen jede Menge drin und stimmt größtenteils auch.
Ich wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub.
LG
Lutz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!