Hallo,
da ich dieses Jahr bereits auf der Halbinsel Yukatan war in Mexico suche ich bereits neue Ziele für nächstes Jahr an der Westküste. Was könnt ihr da empfehlen?? suche etwas wo man abends auch weggehen kann!!!
mfg
Hallo,
da ich dieses Jahr bereits auf der Halbinsel Yukatan war in Mexico suche ich bereits neue Ziele für nächstes Jahr an der Westküste. Was könnt ihr da empfehlen?? suche etwas wo man abends auch weggehen kann!!!
mfg
Dann flieg nach Puerto Vallarta. Da gibt es einige Bars mit Live-Rock Musik, ein Hard Rock Cafe, viele Discotheken. Am Besten aber nicht Nuevo Vallarta dort liegen die Hotels weit auseinander. In PV liegt alles zentral in der Altstadt. Ich war damals im Vista Club Playa de Oro. Liegt ca. 5km von der Alstadt entfernt aber eine Busfahrt kostet so 60cent. Zurück mit dem Taxi so 3 €. Oder das San Marino direkt in der Altstadt. Dort war das Essen aber nicht so gut. Hat sich vielleicht aber gebessert. Es hat aber eine tolle Lage. Direkt am Playa de los Muertos. Da sieht man Wale und Delphine vom Hotel aus in der Bucht.
Ich war 6 mal dort und würde jederzeit wieder hinfliegen. Ausgehen null problemo. Wenn Du noch Fragen dazu hast. Kenn mich ganz gut dort aus.
LG Ute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!