Kann uns jemand weiter helfen und uns sagen wie das wetter so Anfang bis mitte Juni in Mexiko ist da wir dorthin unsere Flitterwochen geplant haben
wetter im juni in mexico/Iberostar Paraiso Lindo
-
geschrieben 1083106313000
-
geschrieben 1085684597000
Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !
Ich kann leider nur sagen wie das Wetter Anfang Juli dort ist, wir waren
letztes Jahr in der Nachbaranlage Iberostar paraiso del Mar, es waren
täglich so um die 30 Grad, aber es ist sehr feucht und schwül. Man schwitzt
schon vom Nichts-tun. Also viel Sonnencreme und "wenig" zum Anziehen einpacken.
Viel Spaß und eine schönen Urlaub - Gruß Marion
-
geschrieben 1085684597000
Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !
Ich kann leider nur sagen wie das Wetter Anfang Juli dort ist, wir waren
letztes Jahr in der Nachbaranlage Iberostar paraiso del Mar, es waren
täglich so um die 30 Grad, aber es ist sehr feucht und schwül. Man schwitzt
schon vom Nichts-tun. Also viel Sonnencreme und "wenig" zum Anziehen einpacken.
Viel Spaß und eine schönen Urlaub - Gruß Marion
-
geschrieben 1086033024000
Hallo Thorsten
Schick mir dann ein paar Bildchen von der Anlage und Umgebung.
Gruss Michel
-
geschrieben 1086033024000
Hallo Thorsten
Schick mir dann ein paar Bildchen von der Anlage und Umgebung.
Gruss Michel
-
geschrieben 1086118295000
Hallo !
Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit und zur Hotelwahl . Wir sind vor vier Tagen von dort zurück gekommen . Das Wetter war 30-33 Grad , 70% Luftfeuchtigkeit . Am Strand und am Pool läßt es sich dabei sehr gut aushalten . Ausserdem war Xel-Ha traumhaft , einfach zu empfehlen . Einen unvergesslichen , traumhaften Urlaub wünscht Wiebke
P.S. Sun-Blocker nicht vergessen !
-
geschrieben 1086118295000
Hallo !
Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit und zur Hotelwahl . Wir sind vor vier Tagen von dort zurück gekommen . Das Wetter war 30-33 Grad , 70% Luftfeuchtigkeit . Am Strand und am Pool läßt es sich dabei sehr gut aushalten . Ausserdem war Xel-Ha traumhaft , einfach zu empfehlen . Einen unvergesslichen , traumhaften Urlaub wünscht Wiebke
-
geschrieben 1086118307000
Hallo !
-
geschrieben 1086118307000
Hallo !