• Claudia2903
    geschrieben 1107726984000

hallo!

war jemand von euch die letzten wochen in mexiko? stimmt es dass es dauernd regnet? denn lt. internet regnet es jeden tag und es sind nur um die 24 grad! eigentich ist ja gar keine regenzeit mehr oder?

wir fliegen in 1 1/2 monaten hin und ich hoffe wir haben besseres wetter als momentan ist!

lg

claudia

• azzurro
    geschrieben 1107772550000

Hallo Claudia,

ich bin jetzt seit einer Woche wieder in Deutschland. Wir waren 2 Wochen in Mexico Rivera Maya im Iberostar Lindo. Also das mit dem Regen hab ich vor meinem Urlaub auch immer im Internet gelesen. Stimmt aber überhaupt nicht. Also wir hatten an einem einzigen Abend Regen sonst schöne ab und zu bewölkte Tage. Die Temperaturen betrugen die ersten paar Tage tagsüber 27 - 29 Grad ansonsten 28 - 30 Grad, Abends und Nachts 20 - 25 Grad also schon etwas kühler. Würde dir auch empfehlen für Abends etwas Langes mit zunehmen da es durch den Wind schon etwas kalt wurde. Aber wie gesagt auf das Wetter im Internet würde ich nicht so genau gehen. Unser Urlaub war traumhaft fliegen auch bald wieder hin. Wünsch euch schon mal nen schönen und warmen Urlaub.....

Gruß

Sascha 

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!