Hi,haben heute unsere 1.Reise nach PDC geucht ins Sandos wirds gehen.
Das man per skype günstig telefonieren kann weiss ich ,aber gibt es dort auch ein callcenter oder telefonzellen ?
Danke im vorraus
Hi,haben heute unsere 1.Reise nach PDC geucht ins Sandos wirds gehen.
Das man per skype günstig telefonieren kann weiss ich ,aber gibt es dort auch ein callcenter oder telefonzellen ?
Danke im vorraus
" Callcenter " im Hotel ?? Meinst wohl ein Businesscenter. Wenn ja, dann gibt es das dort . Steht doch in der Hotelbeschreibung :
" Ausstattung Business Center: Telefon, Internet, Sekretariat "
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Sandos+Playacar+Beach+Resort+Spa-hid_26216.html
Telefonzellen gibts in Playacar/Playa del Carmen viele. Man kann dafür PhoneCards in den vielen Shops und in der Farmacia ( Apotheke ) kaufen oder an speziellen Automaten, die meist bei/neben den Telefonen stehen. Direkt im Hotel gibts auch öffentliche Fernsprecher :
" We go to the phones which have a machine next to them to buy a phone card. It takes pesos, and of course, we only have dollars! Always the way! The phones are by the Lobby for the Sandos Playacar. "
Im Hotel selber kann man Telekarten kaufen für 10 dollar die Telefonzelle sozusagen hängt in der nähe des Kino im Hotel.
gruß
andre
Alles Klar Danke für eure Antworten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!