• webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1338290869000

Hallo,

vielleicht bin ich im falschen Thema bzw,. in der Falschen Kategorie, entschuldige mich ggf. dafür.

Ich wollte fragen, ob die Reiseangebote auf der Holidaycheck HP schon aktuell für den Winter sind bzw. ob das eh schon die Winterangebote sind oder ob die eventuell aktualisiert werden?

Daweil gibts nur von Neckermann und Thomas C. die Angebote aber es geht mir eben drum nicht das ich jetzt was buche und 2 Monate später die Preise dann eventuell korrigiert werden (weniger) :)

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank und Lg aus Wien

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1338297069000

Die Angebote und damit die Winterkataloge 2012/13 kommen jetzt erst so peau a peau raus. Einige Veranstalter haben zumindest schon Teile ihrer Angebote draussen - andere noch nicht . Spätestens im Juli sollte alles up do date und buchbar sein. Aktuell ist es also heute und bis auf weiteres noch viel zu früh um eine umfassende Preisübersicht aller Angbote zu haben. Was die Preise/Buchung anbelangt , wird nicht nur der bestraft der zu spät kommt, sondern auch der der zu früh kommt ( bucht ) und nicht abwarten kann ...

Zu dem Thema " Zeitpunkt Erscheinung Reisekataloge " gibts aber hier schon einen Thread :

http://www.holidaycheck.de/thema-Reisekataloge+Winter+ab+wann+verfuegbar-id_120770.html

• webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1338302213000

vielen vielen Dank!

Werde dann noch Juni bzw. Anfang Juli mit der Buchung abwarten!

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!