wir wollen auf jeden fall in einen der beiden parcs.
die frage ist nur: in welchen?
was würdet ihr empfehlen?
wir wollen auf jeden fall in einen der beiden parcs.
die frage ist nur: in welchen?
was würdet ihr empfehlen?
Hallo,
wir sind auch erst von unserem unvergesslichen Urlaub Mexiko zurück...
Also zum Park Xel-Ha knn ich leider nix dazu sagen, da wir ihn nicht besucht haben.
Allerdings waren wir in Xarect und diesen Park kann ich dir nur wärmstens empfehlen
Schon allein, weil man da im 2.größten Unterwasserhöhlensystem schnorcheln kann-herrlich Abends könnt ihr dann auch noch die Maya-Show anschauen.
Und unsere Reiseleiterin meinte, dass Xel-Ha einwenig kleiner sei.
aber mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen..
Viel Spaß in Mexiko, ihr werdet es nicht bereuen
Grüße,
StinkiPflaume
hola,
also xcared ist super spitze und sehr abwechslungsreich, also da ist man wirklich von früh bis abend beschäftigt, sehr schön und empfehlenswert musst dir anschauen.....
xal-ha ist auch schön aber halt sehr auf natur aufgebaut und man kann schön schnorcheln....auch sehr schön
aber
mehr spass hat man in xcard, ich flieg im feber wieder rüber und werd auf alle fälle wieder in den park gehen
einen tips noch: du kannst da nur eintritt zahlen oder ein gemsat paket, da bekommt man mittag auch essen ist richtig lecker all u can eat....und es gibt viel auswahl ist so buffetmässig......vor haupt und nachspeise gibts da....super und inkl ist die schnorchelausrüstung....schnorchel ist verpackt und neu und den darfst auch dann behalten brille und flossen musst wieder zurück geben (Hinterlässt da ein pfand)
viel spass
hallo,
also da kann ich "guapita" nur bestätigen.
xcaret bietet etwas mehr an tieren und ist auch größer als xelha
xelha ist auch sehr schön vorallem die lagune zum schnorcheln fand ich jetzt etwas schöner und besser als im xcaret.
die unterwasserwelt beider parks sind traumhaft im xcaret kann man sogar wenn man glück hat mit rießenschildkröten tauchen.
also kann dir beide wärmstens empfehlen.
grüßle
sascha
Hallo zusammen,
macht es preislich einen großen Unterschied, ob man die Parks als Paket mit Transfer vom Hotel aus bucht oder direkt hinfährt und den Eintritt vor Ort löst ?
Wie kommt man denn am Besten in Richtung Park, eher mit Bus oder Taxi ?
Wir fliegen im Mai nach Mexico und wohnen im RIU Palace Mexico !
Gruß
Aal
@Aal,
es fährt immer so nen großer Bus in Safari-Look rum, das is der Bus nach Xcaret.
wenn Du die Eintrittskarte bei Deinem Reiseveranstalter im Hotel kaufst, kannst kostenlos mit dem Bus fahren.
Karte kostet da nicht mehr .
Gruss
Melly
Hallo mellygirl,
danke für die Info !
Wir wollten gerne zusätzlich Delphinschwimmen, habe in einem anderen Thread gelesen, dass dies auch in Xcaret möglich ist, aber leider nicht für einen ganzen Tag / Nachmittag.
Kennst Du den Delfinus Park ?
Den Park kenn ich nicht, ich war aber mal in Porto Aventuras, ich persönlich kann dir Delfinschwimmen nicht empfehlen, es ist schlicht eine Tierquälerei und völlig abnormal was da mit den süßen Delfinen gemacht wird.
Lass es lieber bleiben, guck ihnen zu, ist besser und billiger.
Gruss
Melly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!