• schnorcheln
    geschrieben 1145058574000

Halöle allerseits,

wir interessieren uns für die zwei naturparks Xcaret und Xel-Ha.

Was ist mehr zu empfehlen? In erster Linie geht es uns um das Schnorcheln!! Wenn man dann noch schöne Tiere zu gesicht bekommt wäre das natürlich auch super.

Aber es soll halt ein schönes Schnorchelerlebnis werden.

Kann man seine eigende Schnorchelausrüstung mitnehmen?

Über weitere interessante erzählungen dieser zwei parks bin ich nicht abgeneigt!!! :D

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1145204358000

Hi,

also wenn es Euch ums Schnorcheln geht, dann ist Xel-Ha auf alle Fälle empfehlenswerter.

Zwar kann man in beiden Parks schön Schnorcheln, allerdings in Xel-Ha ausgiebiger. Man bekommt dort defenitiv auch mehr zu sehen im Wasser.

Xcaret ist mehr so für die Tiere am Land, wobei es die wiederrum auch in Xel-Ha gibt, aber da ist Xcaret wieder ausgiebiger.

Empfehlenswert sind auf alle Fälle beide Parks.

Nur wenn es euch mehr um das Schnorcheln geht, dann ist Xel-Ha für euch das richtige.

In Xel-Ha ist dann auch das Essen in den zahlreichen Restaurants All-Inclusive, haben damals einen ganzen Tag dort verbracht ohne das es langweilig wurde.

Einer eigenen Schnorchelausrüstung dürfte eigentlich nichts im Wege stehen ;)

Es ist wirklich super schön und ich werde im Sommer auch wieder hin gehen.

• schnorcheln
    geschrieben 1145220771000

Danke für die guten Informationen über die beiden Parks, wir werden dann wohl den Park Xel-Ha Park besuchen.

:D :D :D *freu*

• guapita
    geschrieben 1145226645000

xcaret, da war ich letzte woche, is halt schon sehr sehr genial und super schön....im und ausser wasser ;) XEl-HA ideal tzum schnorcheln und was für naturliebhaber ;) enjoy it

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!