• Philipp.Ppilihp
    geschrieben 1152043166000

An alle fleißigen Forumsbenutzer,

mit der Hilfe von diesem neuem Forum möchte ich viele verschiedene Meinungen zum Thema Xel Ha oder Xcaret abwägen.

Als wir vor zwei Jahren in Mexico waren konnten wir leider nur Xel Ha als das ultimative Taucherparadies besuchen. Nun möchte ich abwägen welches von den beiden Paradiesen das Sehenswertere ist.

Ich bin offen für alle Tipps in diesem Bereich und natürlich dankbar für alle fleißigen Schreiber. :D

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1152050601000

Hey Philipp,

das ist gar nicht so leicht zu sagen, beides super schöne Parks.

Xel-Ha ist allerdings mehr was für die Taucherfreunde.

Xcaret dagegen mehr für die Tierfreunde.

Schwimmen kannst du auch super in Xcaret durch die Höhlen etc. - macht viel spaß.

Aber in Xel-Ha kannst du einfach mehr sehen was das schwimmen/tauchen angeht.

Dagegen ist Xcaret einfach "weitläufiger", du kannst viel gehen / sehen, Abends hast du ein absolut Sehenswertes Maya-Programm.

Es muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, was einem besser gefällt.

Beides ist super. Wie gesagt, Xel-Ha mehr für Tauchfreunde, Xcaret mehr für Tierfreunde.

Aber Xcaret ist auf alle Fälle ein Besuch wert. Wenn es euch in Xel-Ha gefallen hat, wird euch Xcaret garantiert auch gefallen.

Wenn du weitere Fragen hast, schreib einfach, ich muss nun zurück zum TV - Fußball :D

• Philipp.Ppilihp
    geschrieben 1152087925000

Cool, danke für die Ausführung.

Da muss ich, glaub ich, erst mal überlegen. Wobei ich wahrscheinlich dann doch beide Parks besuchen werde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!