• serious_geli
    geschrieben 1407931104000

Hallo liebe HC User,

ich lese mich seit ein paar Wochen hier und da durch das Forum und möchte mich vorab für viele gute Tips von Euch bedanken :kuesse: Ich muss immer wieder feststellen, wie toll es ist, dass es HC gibt.

Wir fliegen am Montag nach Mexiko und ganz oben auf unserer 'Liste' steht der Besuch im Xel-Ha Park.

Ich habe natürlich auch gesehen, dass es unter Reisetipps viel zum Xel-Ha Park zu lesen gibt - im Moment ja leider überwiegend schlechtere Bewertungen - dennoch habe ich dazu eine Frage, die ich mir bisher durch die Einträge im Forum nicht beantworten konnte:

Der Eintritt im Xel-Ha Park soll ca. 75,- € kosten, aber ich meine irgendwo schon mal gelesen zu haben, dass, wenn man selber zum Xel-Ha Park anreist und zB seine Schnorchelausrüstung schon hat, dann kostet der Park keine 75,- € mehr. Könnte mir dazu evt. jemand, der jetzt aktuell vor Ort war, ein wenig was sagen?

Vielen Dank schon mal!

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1407937456000

Schau doch einfach auf der Homepage, klick mich, da gibt es eine sehr gute Übersicht. Es hängt halt davon ab, was Euch wichtig ist und welches Paket Ihr bevorzugt. Wenn Du noch mehr Infos und Meinungen brauchst, schau mal in das amerikanische Forum bei Tripa..... ;)

Schönen Urlaub!

• Zapperl
    geschrieben 1407953588000

Hallo serios geli,

Wir waren im Juli im Xel Ha. Du kannst Dir dort Flossen und Schnorchel leihen, dies kostet jedoch extra. Essen und Trinken sind im Xel Ha in den vershieden Restaurants inclusive.

Den Rochen streicheln oder auch mit den Tauchglocken abtauchen etc. kostet 49 Dollar extra.

Na ja, wir waren dort, nochmal brauchs ich aber nicht.

Schönen Urlaub

LG

Peter

----Juni 2015 Belize, Placencia.----
  • serious_geli
    geschrieben 1408016521000

Hallo Doc3366, hallo Zapperl,

ganz lieben Dank für Eure Tip's und Info's.

Den Link habe ich mir schon ein wenig zu Gemüte geführt :-)

Lg, Geli

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!