• cori1983
    geschrieben 1202826698000

Hallo zusammen,

ich fliege zusammen mit meinem Freund im Mai nach Akumal/Mexico.

Im Reisebüro haben wir uns für das hotel "Grand Oasis Riviera Maya" entschieden, welches wir letztendlich über maiers weltreisen gebucht haben.

Direkt bei der Buchung war es nicht möglich eine Zimmer Klasse auszuwählen. Durch zahlreiche Hinweise, die ich bis jetzt im Internet gelsesn habe bezüglich der Zimmer im Grand Oasis bin ich total verunsichert. Anscheinend gibt es doch einen großen Unterschied zwischen dem Ocean View oder Garden View Zimmern und dem Standard "jungle room". Hat jemand bereits Erfahrung gesammelt im Grand Oasis und kann mir diesbezüglich weiterhelfen.. oder weiss jemand wie man in diesem Fall handeln soll. Direkt vor Ort versuchen umzubuchen in eine höhere Klasse oder vorab?? Wenn vorab, wie??!! :shock1:

Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps

• jordan26
    geschrieben 1202898836000

@cori1983

mir ist es in Cancun passiert das ich zuerst Garden View erhalten habe ,das war ua. mit Blick auf den Park Platz.(gebucht Meer Sicht)Nach einem Gespräch an der Rezeption hatte ich dann Ocean View , dass bedetete in unserem Fall wir haben das Meer in etwa gesehen.

In Cancun muss man immer etwas handeln ,am besten zuerst sich das Zimmer zeigen lassen und danach sich die Koffer bringen lassen .Man sollte im zweifelsfall resolut höfflich nach fragen und sich auf keinen Fall abwimmeln lassen.

Ein Up grade müsste eigendlich immer möglich sein aber davon mache ich immer erst gebrauch wenn ich feststellen muss ich zieh den kürzeren.

gruss fred

• SandraMählmann
    geschrieben 1203269632000

Hallo alle zusammen,

wir möchten auch das Grand Oasis buchen :-) Wir fliegen aber erst im August. Ich hoffe Ihr schreibt vorher, wie es Euch gefallen hat :-)

Gruß, Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!