• brands4
    geschrieben 1159093556000

Hallo Ihr Mexikokenner!

:question: :frage: :frage:

Wir fliegen Mitte November nach Cancun und machen eine 1wöchige YucatanRundreise mit anschl. Baeaufenthalt. Welche Bekleidung für die RR sollen wir einpacken? Reichen Turnschuhe oder Sandalen oder benötigt man Wanderschuhe? Sollen wir eine warme Jacke einpacken oder reicht eine Strickjacke? Was benötigt man noch unbedingt für diese Rundreise?

Wir freuen uns schon riesig! Danke für Eure Antwort!

• Hope46
    geschrieben 1159106090000

@'brands4' sagte:

Hallo Ihr Mexikokenner!

:question: :frage: :frage:

Wir fliegen Mitte November nach Cancun und machen eine 1wöchige YucatanRundreise mit anschl. Baeaufenthalt. Welche Bekleidung für die RR sollen wir einpacken? Reichen Turnschuhe oder Sandalen oder benötigt man Wanderschuhe? Sollen wir eine warme Jacke einpacken oder reicht eine Strickjacke? Was benötigt man noch unbedingt für diese Rundreise?

Wir freuen uns schon riesig! Danke für Eure Antwort!

Hallo, wir fliegen am 26. 11. nah Yucatan, ins Grand Pallaium Colonial Resort. (Nahe von Tulum ) machen aber nur Ausflüge.

Was ich gehört habe reichen Turnschue und StrickJacke !

Wo seid ihr ?

• brands4
    geschrieben 1159112659000

Hallo!

Wir fliegen am 19.11. zur Rundreise und sind ab 26.11.im RIU Palaca Americas in Cancun.

Sind schon so neugierig - wir fliegen mit KLM ab Amsterdam!

Seid ihr auch das erste Mal in Mexiko?

@'Hope46' sagte:

Hallo, wir fliegen am 26. 11. nah Yucatan, ins Grand Pallaium Colonial Resort. (Nahe von Tulum ) machen aber nur Ausflüge.

Was ich gehört habe reichen Turnschue und StrickJacke !

Wo seid ihr ?

• Hope46
    geschrieben 1159114783000

[quote="brands4"]Hallo!

Wir fliegen am 19.11. zur Rundreise und sind ab 26.11.im RIU Palaca Americas in Cancun.

Ja , wir haben voriges Jahr drei Wochen gebucht - 1 Woche Rundreise und 2 Wochen Hotel ab am 30.10. Hurrican Wilma war leider schneller...und Meiers Weltreisen hat leider alles storniert...

Und seit heuer fliegt die AUA ( wir fliegen ab Wien ) nur mehr

14-tägig und mein Mann fliegt nur direkt :disappointed:; außerdem

haben wir im Juni in Ägypten den Tauchschein gemacht, müssen

jetzt halt alles in 14 Tagen unter einen Hut bringen....so haben wir die Rundreise halt wieder aufgeschoben....

Haben vorige Woche einige riesige Bildbände bekommen und sind

schon fleißig am einlesen.

LG

aus Niederösterreich

• brands4
    geschrieben 1159121785000

Hallo ihr Niederösterreicher,

wir sind mit Meiers Weltreisen unterwegs und fliegen mit KLM ab Wien und mit Martinar ab Amsterdam. Bin gespannt!

Wir waren vor 2 Jahren in Ägypten und können das Sheraton Soma Bay total empfehlen. Wir schnorcheln nur, aber dort ist das Paradies.

Liebe Grüße aus der Steiermark

[quote="Hope46"]@'brands4' sagte:

Hallo!

Ja , wir haben voriges Jahr drei Wochen gebucht - 1 Woche Rundreise und 2 Wochen Hotel ab am 30.10. Hurrican Wilma war leider schneller...und Meiers Weltreisen hat leider alles storniert...

Und seit heuer fliegt die AUA ( wir fliegen ab Wien ) nur mehr

14-tägig und mein Mann fliegt nur direkt :disappointed:; außerdem

haben wir im Juni in Ägypten den Tauchschein gemacht, müssen

jetzt halt alles in 14 Tagen unter einen Hut bringen....so haben wir die Rundreise halt wieder aufgeschoben....

Haben vorige Woche einige riesige Bildbände bekommen und sind

schon fleißig am einlesen.

LG

aus Niederösterreich

• Hope46
    geschrieben 1159122316000

[quote="brands4"]Hallo ihr Niederösterreicher,

wir sind mit Meiers Weltreisen unterwegs und fliegen mit KLM ab Wien und mit Martinar ab Amsterdam. Bin gespannt!

Wir waren vor 2 Jahren in Ägypten und können das Sheraton Soma Bay total empfehlen. Wir schnorcheln nur, aber dort ist das Paradies.

Liebe Grüße aus der Steiermark

Na das ist ja lustig, seit ihr 2 0der 3 Wochen drüben ?

Über Amsterdam wollte mein Schnuckl halt nicht :disappointed:

Aber dafür hab ich ein Galadinner am 31.12. gekriegt.

Sind seit 2 Jahren Ägyptenfans und fliegen eben am 31.12. ins Royal Azur Resort zum 4. Mal ( 2004,2005 und heuer auch im Juni )

Am 1. Jänner 2005 waren wir 4 Tage in Kairo.

Steiermark na ja kenn ich nicht viel, sehr gerne sind wir im Quellenhotel in Bad Waltersdorf.

Wir sind im Behzirk Melk zu Hause.

LG

Uli

• Tanja1978
    geschrieben 1159294287000

Also Wanderschuhe brauch man wirklich nicht, aber ich würde auf alle Fälle geschlossene, gut eingelaufene Schuhe während der Rundreise tragen, auch auf den Minirock sollte man in der Zeit verzichten und lieber eine etwas längere Baumwollhose (helle Farben) anziehen! Einfach als Sonnen- und Mückenschutz!

Viel Spaß in Mexiko...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!