• taran
    geschrieben 1143114974000

Hallo Urlauber, Abenteuer und Mexicoreisende ,

kann mir vielleicht einer von euch mitteilen welche Zigaretten es in Mexico zu kaufen gibt und mit welchen Preisen ich zu rechnen habe ??

Klar, weiß ja, rauchen ist ungesund, kann aber von den kleinen Glimmstengeln einfach nicht lassen ;)

Gruß und schönes Fernweh

Petra

• mellygirl
    geschrieben 1143117411000

Hallo Petra,

es gibt die gängigen Marken wie Malboro. In dem Einkaufszentrum in Playacar kostete vor 2 Jahren ne Stange 18-20 Dollar, also billiger als wenn man die im Flugzeug kauft. Kann aber sein, der Preis ist leicht angestiegen.

Beim Heimflug die Ziggis am Flughafen kaufen, am Besten mit der Mastercard, da das die einzige Karte ist, wo in Dollar gezahlt werden kann. Macht sich bei nem günstigen Dollarkurs schon bemerkbar. Am Flughafen selbst sind die Ziggis aller gänigen Marken sehr günstig, also lieber da kaufen, als im Flieger.

Übrigens, nach nem langen Flug, freu Dich nicht zu früh auf die erste Ziggi ;)

Mein Mann dachte auch, er steckt sich gleich mal eine an wie in der Punta Cana, aber leider musste er da noch sehr lange drauf warten ;)

Erst Koffer abholen, dann Passkontrolle und wenns wirklich blöde kommt, hast ne rote Ampel und musst Koffer aufmachen. Dauert alles so ca 1 -1,5 Stunden wenn Du ne grüne Ampel hast.

Cancun ist absolut rauchfreie Zone!

Gruss

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!