• kleiner_drache
    geschrieben 1189854496000

Hallo Zusammen,

ich habe von meinem Reiseanbieter erfahren, dass es möglich ist, hier vor Ort in Deutschland bereits ein bestimmtes Zimmer/Haus im Urlaubsort zu reservieren...Dies würde ich natürlich in Anspruch nehmen ;).

Meine Frage, ich fliege im Oktober ins Grand Palladium White Sand nach Mexiko; welches Zimmer und welches Haus ist am besten (zwecks Lage, Ruhe, Blick, usw.).

Danke für Tipps.

Grüße

Frank

• Martin2
    geschrieben 1190119862000

Hallo Frank,

um dir das zu beantworten, müsste ich wissen, was du möchtest. Einen Spaziergang nach der Schlememrei im Restaurant oder möglichst kurze Wege. Ich war im Kantanah untegrebracht und hatte eines in der mitte und war volkommen zufrieden. Ein bisschen laufen anch dem Essen tut ja gut ;)

Ein Tipp von mir. Schreibe eine E-Mail ans Hotel mit deinen Wünschen. ich habe das auch gemacht. Bekam zwar keine Antwort, meine Wünsche wurden aber erfüllt.

Wünsch dir einen super schönen Urlaub. Den wirst du mit Sicherheit haben :D

Gruß

Martin

• kleiner_drache
    geschrieben 1190135976000

hi,

danke für deine antwort...generell macht es mir nichts aus, etwas zu laufen ;), im gegenteil....

am liebsten ist mir natürlich ein zimmer mit meerblick...weisst du zufällig welche villa man da wählen muss?

ansonsten denke ich ja mal, das die zimmer immer gleich sind (ausstattung und aussehen) egal welche villa man hat, oder?

danke und grüße

frank

p.s.: wann soll ich die mail schicken? der urlaub beginnt am 09.10.2007...jetzt schon oder noch warten?

• MollyBea
    geschrieben 1190148416000

Frank,

das Hotel bekommt deine Daten ca 14 tage vorher, also etwa zu der Zeit, zu der die reiseunterlagen bei dir eintreffen.

Am besten mit Buchungsnummer (Vouchernummer) und Namen der Personen ein nette E-Mail ans Hotel schicken. Wenn nicht gerade Hochsaison ist, versuchen die gern deine Wünsche zu erfüllen.

Einen Ausdruck der E-Mail mitnehmen und falls eine Antwort kommt, diese unbedingt auch.

Ich war bisher nur im Kanthenah vor ca 4 Jahren. Haben dann vor Ort auf die Maya-Suite direkt am Strand umgebucht, weil wir einen guten Preis bekommen hatten.

Zu den Zimmern im GP WS kann ich nicht viel sagen, fahre dort erst im Dezember hin. Hast du schon mal auf die Karte vom Hotel geschaut? ist im Netz auf diversen Seiten (englische Sites) verfügbar.

Vielo Spaß

• kleiner_drache
    geschrieben 1190194773000

Hallo Du,

danke für Deine Info...Die Reiseunterlagen sind gestern angekommen ;), am 09.10.2007 gehts los...Dann werde ich bald mal eine Email an das Hotel schreiben.

Doch habe schon auf dem Plan nachgesehen, und mich eigentlich für die Villa 58 entschieden...Allerdings hab ich nun Rückmeldung bekommen, dass diese zwar in Strandnähe ist, aber auch in der Nähe des Pools und somit dann abends sehr sehr laut sein soll...will eher ein ruhiges Zimmer....wie weit ich dann wo hin laufen muss, ist mir egal ;)

Liebe Grüße

Frank

• Martin2
    geschrieben 1190205095000

Hallo Frank,

Zimmer mit Meerblick werden hier generell schwierig zu bekommen sein, da hier sehr dichte Vegetation herrscht, was aber super cool ist, denn du kommst dir vor wie im Jungle. Zumindest im Kantenah und Colnial Teil ist das so ;) ´. Kleiner Tipp. Versuche ein Zimmer im Obergeschoss zu bekommen, wenn es die im WS gibt. Da ist die Cahnce größer das Meer zu erspähen. Schau dir mal die Bilder und Berichte bei den Hotelbewertungen an. Vielleicht kannst du da ja was sehen. Zu dem WS kann ich nix sagen, war damals noch nicht gebaut.

Gruß

Martin

• kleiner_drache
    geschrieben 1190227940000

Hallo Martin,

mh habe mir schon einige Berichte durchgelsen, aber niergends wirklich was über das Zimmer gefunden ;)....

Aber bezüglich Obergeschoss, ja das auf jeden Fall grins.

LG

Frank

@Martin2 sagte:

Hallo Frank,

Zimmer mit Meerblick werden hier generell schwierig zu bekommen sein, da hier sehr dichte Vegetation herrscht, was aber super cool ist, denn du kommst dir vor wie im Jungle. Zumindest im Kantenah und Colnial Teil ist das so ;) ´. Kleiner Tipp. Versuche ein Zimmer im Obergeschoss zu bekommen, wenn es die im WS gibt. Da ist die Cahnce größer das Meer zu erspähen. Schau dir mal die Bilder und Berichte bei den Hotelbewertungen an. Vielleicht kannst du da ja was sehen. Zu dem WS kann ich nix sagen, war damals noch nicht gebaut.

Gruß

Martin

• amingo
    geschrieben 1190249610000

servus frank,

es grüsst dich ein nordlicht aus bayern.

wünsche dir viel spass im white sands.

fliegen im nov. dort hin!!

wäre klasse wenn du nach deiner rückkehr uns ein paar tips geben könntest.

pass aufs krokogehege auf, grins!!

nochmal viel spass , schönes wetter und alles was du dir wünscht.

write soon as possible,

amingo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!