Wir (mein Mann und ich) sind gestern von unserer 14-tägigen Reise nach Nicaragua zurückgekommen.
Ein ausführlicher Reisebericht samt Homepage mit Film, Bildergalerie, Tipps zu Unterkünften u. Ausflügen etc. folgt in den nächsten Wochen. Hoffe, ich komme bald dazu Hier schonmal die Adresse: www.spezialreisen.net
Sobald ich fertig bin, werde ich es hier reinposten.
Die Reise war wirklich der Wahnsinn, so ein vielfältiges Land, wir haben soviel gesehen, von Vulkanen, schönen Kolonialstädten, Regenwald, Pazifikstränden, Karibikinseln bis hin zu Erdnuss- u. Kaffeeplantagen, Flussleben á la Amazonas, Tiere, Pflanzen und so vieles mehr. Es war alles dabei, was man sich unter einem solchen Abenteuerurlaub vorstellt, und ich kann nur jedem, der gerne individuell und in Länder ohne viel Tourismus reist, empfehlen, dorthin zu fahren, bevor es überlaufen ist und die Leute verdorben.
Derzeit gibt es nur wenige Städte bzw. Regionen, wo Tourismusinfrastruktur herrscht, und auch dort noch in angenehmen Maß.
Wir haben fast das ganze Land bereist, mit Ausnahme von wenigen Regionen, die wir einfach nicht mehr geschafft haben in der kurzen Zeit.
Wer vorab schon Fragen hat, kann mir gerne emailen, ansonsten gibts hoffentlich schnellstmöglich unsere Homepage!
Ich werde trotzdem schonmal nach und nach einige Fotos hier bei HC raufladen und auch einige Hotelbewertungen reinschreiben.
Schöne Grüsse
Belinda