Hallo!
Wir (Eltern mit 9jährigem Sohn) wollen nach Florida nun auch gerne einmal Kalifornien kennenlernen. Unser Flug geht am 15.Juli 2012 nach San Francisco und am 8.8.2012 zurück von Los Angeles. Nachdem wir zum 1.Mal in Kalifornien sind und zusammen mit unserem Sohn im Mietauto unterwegs sind, wollen wir die Route und Punkte hauptsächlich auf ihn abstimmen und haben uns entschieden vor allem die Städte zu besuchen. Nachdem ich nun aber seit drei Monaten bereits plane und jedesmal alles wieder umschmeiße....rufe ich um Hilfe.
Im Moment bin ich bei folgender (groben) Route:
Ankunft am So,15.Juli2012 in San Francisco
bis Donnerstag, 19.7.2012 San Francisco
danach sollte
(hier event. noch eine Station einfügen!)
Los Angeles (natürlich Disneyland und Unsiversal Studios für unseren Sohn)
Las Vegas (mit Ausflug per Flugzeug zum Grand Canyon)
San Diego (Seaworld)
Sollten wir doch auch den Yosemite Park einplanen (San Francisco-Y. Park-Monterey...)? Möchten gerne zum Abschluss 3-4 Tage ein tolles Hotel für einen Badeurlaub bei San Diego buchen. Wo anders besser?? Möchten auch gerne die Hotels vorreservieren, da wir ja doch mit einem jüngeren Kind unterwegs sind. Suchen in der 4* Kategorie etwas...hätte da vielleicht auch jemand Tipps?
Tja, ich suche wirklich Hilfe wie ihr seht, und wäre euch für jeden Ratschlag sehr dankbar. Lg Gudrun