• Der Unbeugsame125
    geschrieben 1457296400000

Hallo zusammen,

wir wollen unseren USA-Urlaub jetzt doch Anfang/Mitte August an der Westküste verbringen.

Wir wollen einerseits möglichst viel sehen (LA, Grand Canyon ...) in den ersten ca. zehn Tagen und die restlichen ca. fünf Tage wollen wir einfach nur am Strand liegen.

Was könnt ihr da empfehlen?

Schöne Grüße

DU

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1457304618000

Hallo, bitte nimm es mir nicht übel, aber bei so konkreten Urlaubsvorstellungen wäre es sicher sinnvoll, erst einmal einen guten Reiseführer zu erwerben (ich empfehle da Lonely Planet) und / oder einmal ein bisschen im Reiseforum USA zu stöbern, um sich ein paar Inspirationen zu besorgen, denn da haben zahlreiche User die beliebtesten Fahrtrouten bereits hoch- und runterpräsentiert.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1457348352000

Hallo und Willkommen im USA Forum, 

wir helfen hier alle gerne und mit Begeisterung, allerdings solltest du schon etwas mehr wissen was du möchtest  :D  zumal der Westen der USA eigentlich einen mindest Zeitbedarf von 2-3 Wochen hat und kein Ziel für einen Badeurlaub ist. Du kannst immer mal nachmittags am Pool oder auch am Strand liegen wobei der Pazifik schon ziemlich kühl ist. 

Schau mal in die anderen Touren hier wird zur Zeit viel geplant und hol dir Anregungen. 

Ich habe dir mal unsere Tipps und Touren per PN geschickt, vielleicht helfen sie etwas.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!