• PN8103
    geschrieben 1203327618000

Hallo!

Wer kann mir bitte weiterhelfen:

Wir haben vor in einiger Zeit nach Amerika zu fliegen.

Abflug Wien - Las Vegas (3 Tage Aufenthalt, was sollte man unbedingt sehen)

dann weiter von Las Vegas nach Florida ins World Disney ( 7 Tage Aufenthalt) und dann an die Florida Keys zum Baden (wo am schönsten????) ca. 10 Tage!

Kann mir jemand nützliche Tipps geben bezgl. wie ich das alles buche denn in Florida bis zum Abflug brauch ich ja ein Mietauto bzw. brauche ich in Las Vegas für die 3 Tage auch oder ist es ohne zu bewältigen? Wo kann ich in der Nähe vom World Disney relativ günstig wohnen. Wo ist es dann am schönsten zum Baden auch eventuell relativ günstig zumindest Preis - Leistungsverhältnis sollte passen! Wie komme ich an günstige Flüge??

Ich weiss das waren jetzt verdammt viele Fragen aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Amerika Experten!!

Vielen Dank im Voraus

Pamela Nowak

• LadyLuck
    geschrieben 1203330385000

Schau mal in das Florida Forum und in das Las Vegas Forum. Da dürften all deine Fragen beantwortet werden. Einfach "suchen" benutzen, viel Spaß beim Lesen ;)

• maran-08
    geschrieben 1203407102000

@PN8103

LadyLuck hat Recht, im FLORIDA-Forum werden Dir alle Deine Florida-Fragen bestens beantwortet. Dort solltest Du Deine Florida-Fragen eventuell noch mal einstellen.

Eins vorab - die Keys sind eigentlich mehr was zum "schauen". Es gibt dort zwar auch Strände, auch einen sehr bekannten Natur-Strand (Bahia Honda), aber die richtig tollen Badestrände findest Du mehr an der Westküste Floridas. Auch die Ostküste hat zwischen Miami und Palm-Beach schöne Strände, wobei allerdings die Strände an der Westküste einen Tick schöner sind (Marco-Island, Sanibal-Island, Treasure-Island, um nur einige zu nennen). Ich halte 10 Tage für die Keys viel zu lang.

Strände Floridas: http://www.strandbewertung.de/Nordamerika;USA;Florida.htm

Zu Las Vegas kann man eigentlich nur sagen, dass es sich von selbst ergeben wird, was Ihr sehen werdet. Geht einfach in die Hotels hinein und schaut Euch um. Interessant sind fast alle Hotels, wie z.B. Luxor, New York, Paris, Venetian, Bellagio mit den Wasserspielen, Treasure Island mit der Show vor dem Hotel, Caesars Palace um nur einige zu nennen. Auch den Stratosphere Tower sollte man sich ansehen und nach oben fahren. Auch die Fremont Street sollte man sich ansehen (im Norden).

Vielleicht interessieren Euch ja auch Shows (die sind allerdings oftmals recht teuer, wie z.B.: Blue Man Group, Cirque Du Soleil - Love, David Copperfield, Mamma Mia, Lance Burton, Mystère Cirque du Soleil u.a.

Gruß, Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1203407952000

Ich kann Hardy zur Meinung Las Vegas nur zustimmen. Dort sollte man sich Treiben lassen, wir waren begeistert von den Hotels wie das Caesars Palace, das Luxor oder Venetian. Das kann man auch schlecht planen, je nach dem wie intensiv man alles anschauen möchte. Die Show vorm Bellagio haben wir uns auf dem Hin und Rückweg am Strip angesehen und dann waren restlos begeistert. Wir wohnten im Treasure Island und fanden dort auch mit unseren Jungs die Piratenshow direkt vom Hotel klasse.

Wenn ich alleine an die zeit denke die wir im MGM oder im New York - New York waren......... Das hätte jeden vorher gesetzten Zeitrahme wohl gesprengt.

Und dann nachmittags mal zuürck ins Hotel gehen und sind einfach an den Pool legen und die Eindrück Revue passieren lassen, war genauso klasse.

Ich wünsche euch viel Spaß in einer tollen Stadt.

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • PN8103
    geschrieben 1203412654000

@Hardy01

HAllo!!Danke für Deine Tipps, ist es dann aber vermutlich besser mit dem Flieger von Disney World nach z.B. Treasure Island zu fliegen oder wie weit ist das mit dem Auto??

Lg Pamela

• maran-08
    geschrieben 1203415360000

Hallo Pamela,

ich würde mit dem Mietwagen fahren. Es sind von Orlando bis Treasure Island (bei St. Petersburg) rund 112 Meilen, die Fahrtzeit beträgt ca. 2. Stunden.

Schau mal über Google, dann GoogleMaps nach, da kannst Du Dir die Routen ausrechnen lassen.

Gruß, Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!