• thomasn1979
    geschrieben 1205085538000

Hallo,

wir sind Mitte bis Ende Juni in den USA und suchen den schönsten Badeort (2-3 Tage mit Hotel am Meer) von uns aus gesehen. Wir wohnen ca. 150 km westlich von New York City kurz hinter der Grenze zu New Jersey.

In Atlantic City war ich schon. Sehr imposant, aber kann mich nicht wirklich an viele Badegäste dort erinnern.

Was gibt es denn da so und was ist empfehlenswert?

Was ist sonst noch so gut erreichbar und sehenswert (außer NYC, Niagara)? Haben einen Mietwagen.

lg

Thomas

• sandy
    geschrieben 1205175457000

hallo Thomas,

wir waren vor vielen Jahren eine Woche in Ocean City, MD, in einem Hotel direkt am damals wunderschönen Strand. Dürfte für euch nicht allzu weit sein. Der Board-walk war interessant, auch waren damals viele Badegäste dort.

Viel schöner habe ich unsere Urlaube auf Long Island in Erinnerung. Allerdings auch viel teurer. :disappointed: . Wir waren in East Hampton, Amagansett und Montauk. East Hampton und Montauk hatten wir jeweils ein Ferienhaus, in Amagansett waren wir in einem Hotel, glaube es hieß Ocean Dunes. Allerdings ist Long Island für euch von N.J. aus gesehen natürlich auch relativ weit, auf der anderen Seite von NYC eben.

Schau dir doch mal Ocean City an. Ansonsten sind an der Küste runter ja viele Badeorte, die Auswahl dürfte riesig sein.

Viel Spaß,

Sandy

• thomasn1979
    geschrieben 1205352552000

Ja, das stimmt, Long Island scheint tatsächlich sehr teuer zu sein und vorallem was die Hotels betrifft, auch ziemlich ausgebucht. Was gibt es denn für günstigere Alternativen hierzu? Gibt es in den USA sowas wie Pensionen? Sind wahrscheinlich die Motels!? Hab aber noch keine Seite gesehen, die da ein ordentliches Angebot hat. Bei Expedia z.B. sind nur eine handvoll Hotels drin.

Für Ocean City sieht es schon besser aus. Wie hieß euer Hotel dort?

lg

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!