• Ulkor
    geschrieben 1318670881000

Hallo zusammen!

Ich begebe mich Ende Dezember fuer 26 Tage nach Hawaii, bin mir allerdings noch nicht sicher wie viel Zeit ich auf welcher Insel verbringen soll.

Aktuell hatte ich mir folgendes gedacht:

Ohau: 8 Tage

Big Island: 11 Tage --> 5 Tage Hilo, 6 Tage Kona

Maui: 7 Tage

Wuerde mich freuen wenn mir jemand sagen koennte, ob diese Zeitplanung sinnvoll ist.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Ulkor

• Winzi
    geschrieben 1318870498000

@'Ulkor' sagte:

Hallo zusammen!

Ich begebe mich Ende Dezember fuer 26 Tage nach Hawaii, bin mir allerdings noch nicht sicher wie viel Zeit ich auf welcher Insel verbringen soll.

Aktuell hatte ich mir folgendes gedacht:

Ohau: 8 Tage

Big Island: 11 Tage --> 5 Tage Hilo, 6 Tage Kona

Maui: 7 Tage

Wuerde mich freuen wenn mir jemand sagen koennte, ob diese Zeitplanung sinnvoll ist.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Ulkor

• trixi1
    geschrieben 1318891874000

Hallo ,

also ich würde auf jeden Fall noch Kauai dazunehmen - die Insel hat mir sehr gut gefallen - schön klein ...

Big Island fand ich gar nicht so toll - ich würde nicht 11 Tage dort verbringen - lieber mehr auf Maui und wie geschrieben - Kauai ... :laughing:

• Winzi
    geschrieben 1319128614000

Hallo,

oh mann, das war nix mit Zitat...

Also ich würde auch Kauai besuchen, nicht umsonst heißt sie The Garden Island !

11 Tage B.I. wäre mir auch zuviel und auch 8 Tage Oahu !

Aber es kommt auch immer sehr darauf an, wo die persönlichen Interessen liegen: Sightseeing, Baden, Wandern etc.

Google mal zu Ingrids Reisewelt. Dort gibt es ein sehr gutes Hawaii-Forum, wo Du sehr viele gute Tips bekommst.

LG

Winzi

• assenmacher
    geschrieben 1320704283000

Wie die anderen schon schreiben!!! Kauai ist Pflicht ;-)))! Diese Insel sollte man eigentlich nicht auslassen. Uns hat Kauai fast noch am besten gefallen, obwohl die Inseln alle ihren eigenen

Charme haben... Am wenigsten gefallen hat uns eigentlich Oahu.

Wir waren damals drei Wochen dort: Oahu, Kauai, Maui und Big Island. Die Teilung Kona und Hilo ist auf alle Fälle sinnvoll!

Bei der Zeitaufteilung kommt es sicher darauf an, was man auf den einzelnen Inseln unternehmen und sehen möchte...

Viel Spaß und grüßt uns die Inseln,

Silke

Carpe Diem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!