• Greatestdj
    geschrieben 1444001079000

Hallo,

ich habe diesen Sommer 2015 einen Roadtip an der Westcoast gemacht. Nach dem stundenlangen Flug wurde ich bei Car Rental Alamo als Kunde unmöglich behandelt.

Als Erstes wurde ich von einem gelangweilten Mitarbeiter am Schalter empfangen, der

zwar seinen Job machte aber einen sehr schlechten Eindruck hinterließ! Wenn

es dabei geblieben wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht und mich hier angemeldet

und dieses Kommentar verfasst! Ich suchte mir also ein Auto aus, schön und gut.. dann

fielen mir diverse Lackschäden auf, die ich beim Mitarbeiter ansprach.. er verwies mich an das Personal am Exit, dass die dafür zuständig seien und ich das bei ihnen klären sollte. Ich fuhr also zum Exit, dort standen 3 afroamerikanische Mitarbeiterinnen. Als ich die Lackschäden ansprach konnte mir Niemand eine ordentliche Aussage geben. Ich wollte mich lediglich absichern und nicht für Schäden, die ich nicht verursacht habe zahlen, ich suchte nur Jemanden der mir sagen konnte an wen ich mich wenden kann. Die sagten mir, dass die das nicht sagen können und wurden sehr laut und unhöflich, sowas habe ich noch nie erlebt. Dort fielen Sprüche wie: Was willst du von mir.... Jaja ich habe es notiert (was sie vor meinen Augen nicht tat!)... Mein Name ist Shirin geh dich beschweren.. (3-4 mal) Sind wir hier fertig?!.. Ich weiß dass Amerikaner taff sein können aber So ein unmögliches Ghetto-Geschwätzt hat im Kundenservice nichts zu suchen und diese Mitarbeiterinnen haben es einfach deutlich übertrieben und ich bin wirklich nicht der kritischste Kunde und auch nicht das erste Mal in den Staaten! Aber ich werde Jedenfalls nicht mehr zu Alamo gehen, wenn die so ein schlechtes/freches Personal einstellen. Es gibt genug andere Car Rental Firmen! Alamo, für mich, nie wieder!

• haidafare
    geschrieben 1444030057000

Wir hatten letztes Jahr auch ein sehr unangenehmes Aufeinandertreffen bei einer Niederlassung von Alamo in NY. Bis dahin gab es mit dieser Firma noch nie Probleme (Flughafen SF). Diesmal aber hatten wir es auch mit einer äußerst unmotivierten, gelangweilten und unverschämten Dame zu tun, die schlichtweg keine Lust auf Arbeit hatte. Ich hab dann irgendwann den Filial-Leiter verlangt, dem das Verhalten seiner Angestellten sehr peinlich war. Der Herr entschuldigte sich vielmals und räumte uns letztendlich eine finanzielle "Entschädigung" ein (obwohl ich das garnicht verlangte). Ich gehe davon aus, dass es solche Angestellten bei jeder Firma gibt. Schade, wenn man als Kunde als lästiges Etwas behandelt wird.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1444031055000

Und hier noch der große, bereits bestehende Thread dazu.

• JillyO
    geschrieben 1444137968000

Wenn ich mir deine rassistischen Aussagen hier durchlese, kann ich mir gut vorstellen, wie du das Personal dort behandelt hast.

• Seekuh4
    geschrieben 1444153954000

JillyO:

Wenn ich mir deine rassistischen Aussagen hier durchlese, kann ich mir gut vorstellen, wie du das Personal dort behandelt hast.

Was empfindest du denn bei seinem Beitrag als rassistisch? Würde mich jetzt echt total wertfrei interessieren.

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1444163277000

Bitte nutzt den von @curiosus verlinkten Thread.

Hier mache ich zu.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!